Zum Inhalt springen

Eternity vs. Ripassa

Gast CHB

ETERNITY ( Inedito 14 ) VS. RIPASSA welcher song is zur zeit besser ??  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und da freust dich auch noch :daumenhoch: das wäre 1000000000000% die beste singel bis jetzt 2003/04 gewesen

Silence kennen 20 oder 30%der österreicher und ripassa gefällt allen is eh egal welche musikrichtung sie horchen!!

und jeder kennt es1!!! :daumenhoch:

in deutschland wär es auch besser angekommen wie silence!

Eternity denk ich wird ned kommen!

das sehen sehr viele anders !!!!

Gigi D'agostino - To live a dream

wird vielleicht die neue single also VIELLEICHT

aba egal :-P

ist eternity auf der silence ep 1 drauf ?? ne also..

und ez sagst du es ja selber , dass ripssa un co net mehr als single rauskommen.. hehe zum glück ! :daumenhoch: das wäre nämlich en eigentor weils jeder kennt...und auf compilation schon drauf ist usw.

glaub ich net.. das haben wir ja bei der silence single auch gesagt.. das ne neue single rauskommt die wir noch net kennen.. hehe kam ja anders ! alle 3 nachfolge singles kannten wir schon und ich bin mir sicher die nächste haben wir auch schon gehört

Und la passion, another way, the riddel waren nicht bekannt als sie rauskammen :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:

Eigentor??? ein so ein scheiß sag ich da nur

ja logisch isses en eigentor ! ripassa und taurus sind auf sehr vielen compis drauf !

ripassa/passa und taurus sind schon über 1 jahr alt

ripassa/passa is ja fast das selbe wie passa

ripassa is auf 3 gigi cds drauf also wer will sich bitte die cd kaufen ? nur gigi fans die den song mögen..

und nun kommt erstmal die neue gigi und molly raus ! und ich glaub net das gigi im august ripsssa rausbringen wird !

dann hat es sich auch in der nachtschicht ausgepissat !

ja logisch isses en eigentor ! ripassa und taurus sind auf sehr vielen compis drauf !

ripassa/passa und taurus sind schon über 1 jahr alt

ripassa/passa is ja fast das selbe wie passa

ripassa is auf 3 gigi cds drauf also wer will sich bitte die cd kaufen ? nur gigi fans die den song mögen..

und nun kommt erstmal die neue gigi und molly raus ! und ich glaub net das gigi im august ripsssa rausbringen wird !

dann hat es sich auch in der nachtschicht ausgepissat !

ein so ein blödsinn!!!!!

Ripassa ist erst wegen der nachtschicht bekannt geworden!!

die gigi compis haben sich wenig gekauft!!!!!

und warum sollen sie die compi kaufen nur wegen ripassa die leute haben ja so was von recht!!!!