Zum Inhalt springen

Eternity vs. Ripassa

Gast CHB

ETERNITY ( Inedito 14 ) VS. RIPASSA welcher song is zur zeit besser ??  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni
Geschrieben

Wundert mich aber, dass die Eternity kennt, weil die Hörprobe funzt natürlich nimmer!

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
jo weil gigifan99 grad in den tread war und wohl für eternity gestimmt hat..

werden bestimmt noch ein paar stimmen kommen weil der tread wieder vorne ist..

na hoffentlich für Ripassa ! ! ! ich glaub Eternity kennt auch keiner (außer uns halt)

Geschrieben
Wundert mich aber, dass die Eternity kennt, weil die Hörprobe funzt natürlich nimmer!

bei scody gabs auch ma ne hörprobe ... und da er/sie von scody kommt kennt er/sie es halt..

Geschrieben

Sag ich ja. Da bringt der Gigi mal wieder ein Lied, welches mir richtig gut gefällt und dann voten so viele dagegen ....

Ripassa ruled in den Clubs alles weg (vzgl. 120 bpm)

Geschrieben
Sag ich ja. Da bringt der Gigi mal wieder ein Lied, welches mir richtig gut gefällt und dann voten so viele dagegen ....

Ripassa ruled in den Clubs alles weg (vzgl. 120 bpm)

wie recht du hast :wiegeil:

Geschrieben
na gott sei dank gfallt ripassa jetzt einigen mehr...hat ja ziemlich lang gedauert  :muahaha:

aber eternity finden trotzdem die meisten besser als ripassa :mrbighead:

Geschrieben
na gott sei dank gfallt ripassa jetzt einigen mehr...hat ja ziemlich lang gedauert  :muahaha:

aber eternity finden trotzdem die meisten besser als ripassa :mrbighead:

nee, würde ich nicht unbedingt sagen. schließlich hat vorher jemand gemeint, dass er jetzt für ripassa voten würde, anstatt für eternity.

und mir gehts genauso. also führt eigentlich ja ripassa. hehe.

gruß suicida

Geschrieben

nö.. vielleicht finden ja welche die ripassa gestimmt haben nun eternity besser..

vorallem weil 4 leute nur für ripassa gestimmt haben weil sie eternity nicht kannten :mrbighead:

Geschrieben
nee, würde ich nicht unbedingt sagen. schließlich hat vorher jemand gemeint, dass er jetzt für ripassa voten würde, anstatt für eternity.

gruß suicida

aber zu dem zeitpunkt, als ihr abgestimmt habt, hat euch ETERNITY besser gefallen und das zählt bei diesem vote :oesterreich:

Geschrieben

gruß suicida

aber zu dem zeitpunkt, als ihr abgestimmt habt, hat euch ETERNITY besser gefallen und das zählt bei diesem vote :oesterreich:

:oesterreich: genau du sagst es ;)

Geschrieben

gruß suicida

aber zu dem zeitpunkt, als ihr abgestimmt habt, hat euch ETERNITY besser gefallen und das zählt bei diesem vote :mrbighead:

:anstossen: genau du sagst es ;)

bei einem neuen vote würde ripassa gewinnen...darauf wett ich...

Geschrieben
Also ich finde auch Ripassa besser. Der "Text" ist einfach zu geil, und die Bassline ist ein Traum !

Yes! Da muss einfach mit abgehen!

Muss denn jeder text immer sinnvoll und verständlich sein? Nö, warum denn nicht einfach mal etwas crazy, anders, bla bla bla-mässig, einfach mal RIPASSA!!!

:mrbighead:

Geschrieben

da höre ich lieber eminem oder daniel kübelböck als dieses verdammte ripassa *kotz*

Geschrieben

warum sollte ich.. ich höre weder das eine noch das andere.. nur wenn ich mich entscheiden würde, würde ich alles nehmen nur nicht ripassa !

so und das war mein letzter satz zu ripassa

ripssa suckt ohne ende !! schrecklich der song !

Geschrieben

Ripassa ist geil, erinnert mich wieder mehr an so Sachen wie BlaBlaBla oder La Danse...Gigi könnte das Strichmänchen vielleicht wiederbeleben wenn er das als Single rausbringen würde...

Geschrieben
Chris2004 Erstellt am 09. Jun 2004, 19:47

Ripassa ist geil, erinnert mich wieder mehr an so Sachen wie BlaBlaBla oder La Danse...Gigi könnte das Strichmänchen vielleicht wiederbeleben wenn er das als Single rausbringen würde... 

genau meine meinung!!!!!!!!!

SO IST ES!!! :daumenhoch:

Geschrieben

ripassa wird aber nicht als single rauskommen :daumenhoch::daumenhoch: :lickmy: :lickmy:

und eternity kommt bestimmt als single raus !