Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Soll angeblich die neue Molella Single sein, die Hörprobe stammt aus der Live übertragung vom Millenium, Ivan Fillini hats gespielt!!Klingt echt gut!!Hörprobe
DonGhiottone Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 .... das ist der name eines albums was er zusammen mit phil jay produziert hat, ist aber shon älter.
DonGhiottone Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 hab gerade nochmal nachgeschaut.ist von '95 und hat 10 tracks.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Jo deswegen ! Und dann jetzt ne SIngle mit den Namen ???Hmm naja wäre möglich !
DonGhiottone Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 .... glaub ich ned!damals kur vor "baby" hatt irgend jemand das gerucht in vielen foren verbreitet seine neue würde "baby boom" heißen....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Naja ich kanns auch fast ned glauben, aber der DJ sagt ja doch eindeutig den Namen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 DAS IS NIE DIE NEUE VON MOLELLA!!!erstens klingts sauscheisse und zweitens, wer macht heute noch so a musik ... des is eindeutig der stil aus die neunzigerwie kommts ihr drauf, dass des seine neue sein soll!?!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Wieso IHR ?Hehe der Berni hats ja gesagt *g>*
belina Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 mir egal ob das stimmt oder ned!!kanns mir bei der version aber gut vorstelln, daß dies was neues ist!auf jedenfall klare molella is und bleibt einer meiner lieblinge!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Dann löscht halt den Thread, dachte es is die neue!?!?Der DJ sagt eindeutig die neue Molella erstmalig in Österreich!!!
belina Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ,04. Apr 2004, 20:05] DAS IS NIE DIE NEUE VON MOLELLA!!!erstens klingts sauscheisse und zweitens, wer macht heute noch so a musik ... des is eindeutig der stil aus die neunzigerwie kommts ihr drauf, dass des seine neue sein soll!?! weils da fillini angekündigt hat!!die neue molella!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 also in der hörprobe hab i nix ghört, dass des die neue von molella sein sollsag ma bitte die genaue zeit, wo er des sagt
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Ok, hier sagt ers ned, aber ich mach noch eine Hörprobe, dann siehts es!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Fillini redet sovieles !!! Glaube ich nix von !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Naja lassen wirs halt, is halt ned die neue Molella!
belina Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 sicher bei 32sec-> sagt er die new molella!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Jo in den Fall hat Berni klar recht ! Naja mal abwarten !
aXXit Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Hört sich, bis auf die leicht veränderte Drum genauso an, wie das Original von 1994 ...
DJ Tom Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ich galub auch net das es die neue ist!"nur" weils ein dj beim live gig gesagt hat! Da hätte man schon länger davon gelesen!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Naja einfach mal sehen was bald auf molella.com steht !!!
Diamond Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 so nun zur Auflösung des Rätsels.....Der Track ist NICHT die neue Molella Single!Das ist der 2004 Remix von DJ MNS!Er ist ein guter Bekannter von mir und Resident DJ im Baby'o in Ilz /Steiermark!Der Remix wird wahrscheinlich nie erscheinen!Den Remix wird Ivan Fillini von ihm bekommen haben als er vor ca einem Monat mit DJ Lhasa bei ihm zu Gast war!
belina Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 danke bernifox- jedoch respekt die nummer is echt HOT!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Ok, damit habt ihr Recht gehabt, sorry!!!!@ moderatorenNachdem alles geklärt is kann der Thread umbenannt werden!
Empfohlene Beiträge