NXS Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hey!Einige Freunde von mir haben eine Rockband mit Namen Deep Illumination.Sie sind auf die geniale Idee gekommen eine Rock Version von L'Amour Toujours zu machen.Und ich finde es ist wirklich genial geworden.Hier zum anhören für den Real Player :Deep Illumination - Gigi D'Agoslechner Postet bitte wie euch der Song gefällt!!!Wer etwas mehr von der Salzburger Band erfahren will klickt hier :Deep Illumination INFOSo nun viel Spaß mit dem Song und ich freue mich auf eure Replies!!!Viele Grüße NXS
PatrickB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 das mal was anderes... gute idee *löl* wollt selber mal nen remix machen..... absolut krass
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 ja hört sich super anschade das es nur die album version von l´amour toujours is..die single version muss sich ja geil an hören!aba erstma HERZLICH WILLKOMMEN im GFU frorum würde uns alle freuen wenn de weiter hier posten würdest !!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hey der klingt geil !!!!Und wie es der Zufall zulässt ...mein Freund hat auch ne Rock/Metall Band (Blessed Suicide) und die haben ebenfalls vor 2 Monaten aus Joke L'Amour Toujours geremaked !!! *g* Aber die Version die man aus den Fernsehen kennt !!!Werde auch ne Hörprobe reinstellen !!!!
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hey der klingt geil !!!!Und wie es der Zufall zulässt ...mein Freund hat auch ne Rock/Metall Band (Blessed Suicide) und die haben ebenfalls vor 2 Monaten aus Joke L'Amour Toujours geremaked !!! *g* Aber die Version die man aus den Fernsehen kennt !!!Werde auch ne Hörprobe reinstellen !!!! echt die single version ? wow geil!!die video version man die melow muss ja fetzten weil ich ja rock/punk & pop ja gerne höre!habt ihr ma the riddle in rock version gehört auch sau geil !!von audiosmok vs. tobi schleglwa das en albumtack!sau geil is das echt!
Nachtfalke Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 *looooooool*Is ja ned schlecht, aber bei dem Gedanken, dass hier mal GIGI gecovert wird und ned umgekehrt kommt mir ein Lachen aufs Gesicht.
Chris Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Prinzipiell keine schlechte Idee....Aber bin absolut kein Rock-Fan.... gefällt mir nicht... Stimme klingt auch voll schlimm...Hoffentlich hört Gigi das nie!!
Gecki Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Also erstmal ein herzliches Willkommen an NXS in unserer Community.Zum Track:Gefällt mir sehr gut - Zumal "Deep Illumination" ihn soweit ich weiß mal für meine Schwester geschrieben haben - jaja, so klein ist Salzburg Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Prinzipiell keine schlechte Idee....Aber bin absolut kein Rock-Fan.... gefällt mir nicht... Stimme klingt auch voll schlimm...Hoffentlich hört Gigi das nie!! LoL ! Das war Hart !!!Wieso gehste ned zu den Castings ! Die ganzen Möchtegern Stars mit Dieter Bohlen fertig machen *ggg*
NXS Geschrieben 24. August 2003 Autor Geschrieben 24. August 2003 @ Gecki Ist leicht die Gigi deine Schwester?@ ChrisNaja mit da Stimme is so a Sache, is ja auch live gesungen.Aber der Lead-Sänger war mal bei den Wiener Sängerknaben also glaub mas er hat scho was drauf.Aber Geschmäcker sind halt verschieden.Und danke für die herzliche Begrüßung in euer Community!!!Grüße NXSEdit :@ Gecki Hab grad aus deiner ICQ Nummer gesehen das du Goehner im Nachnamen heisst.Kanns dann sein das die Sophie deine Schwester ist?
Gecki Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 @NXS:Yup, absolut richtig:Sophie heisst sie Greetz,Gecki
Perret Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ich find's nur schade das er den text verschädent hat. i still believe in your lies ... toll .. glaubs ja nicht also ich find der anfang mit gitare ganz toll, das es nur die album version ist find ich fast besser, da es einfach nicht so passt das keyboard teil mit gitare (denk ich ;) )
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Morgen poste ich mal die Version von meinen Kollegen !!!Die iss ganz gut geworden !!!
Perret Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 hat der den text auch verändert biohase? :)
Empfohlene Beiträge