aXXit Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Mich würde jetzt auch mal interessieren, wo die Regel steht, wonach 12/10 die beste Bewertung ist.Das kommt mir alles so kindisch vor ...btt: Ziggy X - Thiz rox 7. --> also eine sehr überurchschntliche Nummer, auch wenn sie mit der Bewertung bei manchen hier nicht mal mittelmäßig wäre
DuckyRG Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 na gut dann 12/10 aber ich ahbe mal in einen anderen Thead gesehen das jamand 15/10 vergeben hatte naja egal
el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Das mit den Bewertungen hatten wir schon mehrmals... Also 12/10 ist möglich...
der auf der suche ist Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hallo Leute,ich hoffe Ihr könnt mir hier einmal helfen?!Da Ihr hier ja nen Thread übern Ziggy führt, wollte ich mal fragen ob denn was wahres daran ist, dass es einen ZIGGY X Best Of Mix gibt der im www. umherschwirrt?? Soll wohl die Bekanntesten Traxx von ihm beinhalten,wobei ich denke mal das dieser nicht von ihm selber gefertigt wurde.Hat von Euch schon jemand was gehört oder gelesen von dem Teil??Hat da jemand ne Info drüber. Denn soo schlecht sind die Traxx und die Remixe vom Ziggy ja nu auch nicht.Weiß eigentlich jemand wie alt der Junge ist? Das steht nicht auf seiner Seite unter Bio.!Ich bedanke mich im voraus,der auf der suche ist
el_real Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Hallo Leute,ich hoffe Ihr könnt mir hier einmal helfen?!Da Ihr hier ja nen Thread übern Ziggy führt, wollte ich mal fragen ob denn was wahres daran ist, dass es einen ZIGGY X Best Of Mix gibt der im www. umherschwirrt?? Soll wohl die Bekanntesten Traxx von ihm beinhalten,wobei ich denke mal das dieser nicht von ihm selber gefertigt wurde.Hat von Euch schon jemand was gehört oder gelesen von dem Teil??Hat da jemand ne Info drüber. Denn soo schlecht sind die Traxx und die Remixe vom Ziggy ja nu auch nicht.Weiß eigentlich jemand wie alt der Junge ist? Das steht nicht auf seiner Seite unter Bio.!Ich bedanke mich im voraus,der auf der suche ist FAKE würde ich mal sagen, es gibt keinen derartigen offiziellen Mix! Also keine weiteren deratigen Fragen! Ziggy ist schätze ich Mitte 30... Also meine Live Einschätzung vor 2 Wochen....
Empfohlene Beiträge