Gast technofreak Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Am Montag ist sie fertig geworden...! Die neue Single von ZIGGY X ist diese Woche ins Presswerk gegangen. Wer Ziggy jetzt live erlebt kann sie schon am Anfang seiner Sets hören! Bin schon gespannt denke das wir bald einen Radio Rip hier als Hörprobe haben!!PS: Der Thread wird sofort umbenannt wenn wir genaueres wissen!
CSX Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Echt!?? glaub ich nicht so recht! Die letzte Single ist ja noch fast aktuell!
Gast technofreak Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Info kommt direkt von Ziggy X!!! stimmt zu 100% :-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Und wie kommst du zu der Info? Infomationsquelle?
Gast technofreak Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Ziggy X Newsletter............................
dj-jani Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 jawolle freu mich schon daruf, hoffentlich wird sie so geil wie bassdusche
el_real Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ziggy X Newsletter............................ Titel? VÖ? Jo, ma schaun...
Gast technofreak Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Titel? VÖ? Jo, ma schaun... Steht nichts davon drinnen ansonsten hätt ich es ja gepostet!!!!!
Gast schurti Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 komisch.. naja ich sag mal ca. wegen ostern 2 wochen nach dem pressen haben die dj's die bemusterungen.. also so ca. 5 - 6 wochen dürfte es dann soweit sein!
Gast technofreak Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Warten, warten, warten! Durch das am Dienstag (04.Mai) stattfindende DJ-Meeting in Oberhausen herrscht Hochkonjuktur bei den Presswerken. Dadurch lassen auch die Weißmuster der neuen ZIGGY X-Single auf sich warten! Also ich freu mich schon drauf!
el_real Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Kann man sich nur anschließen... Finde es nur seltsam das auf der Aqualoop Homepage nix von einer neuen Single steht, denn da ist Ziggy X ja unter Vertrag...
Klubby Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Neue Ziggy X *löl* na mal sehn ob da morgen was erscheint! Ich glaube es nicht
Diamond Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ziggy X is nächsten Freitag eh in meiner Stammdisco!Mal schaun ob er da was neues spielt!
Gast technofreak Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ns Salzburg oder???Wär auch gern dort!!! hehe....
Diamond Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Ns Salzburg oder???Wär auch gern dort!!! hehe....Ne, Disco BABY'o in Ilz / Steiermark!
Chris Lance Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 DIE NEUE ZIGGY X WIRD - THATS ROCK oder so heißen! 100% bin ich mir nicht mehr sicher - na ja um 03.00 uhr morgens kann man sich nicht mehr soviel merken
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 DIE NEUE ZIGGY X WIRD - THATS ROCK oder so heißen! 100% bin ich mir nicht mehr sicher - na ja um 03.00 uhr morgens kann man sich nicht mehr soviel merken GEIL! Das sind gute neuigkeiten!Weißt du noch genaueres? Wanns raus kommt usw...!
dj-jani Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 jawolle das hört man gern...@ chris: nicht so viel trinken...musst uns ja die ganzen infos posten
el_real Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 DIE NEUE ZIGGY X WIRD - THATS ROCK oder so heißen! 100% bin ich mir nicht mehr sicher - na ja um 03.00 uhr morgens kann man sich nicht mehr soviel merken Interessante News... Naja, warten wir mal ab...
Pulsar Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Hi Leutz!Also ich war Vorgestern bei ihm in da Nachtschicht SBG.Thiz rox hat er gleich am Anfang gespielt und die Leute sind ausgezuckt obwohls noch nicht mal ghört ham, heisst also schon was :)Wahnsinns Scheibe mit E-Gitarren Sample drin und typischer Ziggy Style.Hab mit ihm nacher noch a bissl geredet sehr sympatischer Typ da Tom *g*Übrigens nächster Termin ist der 19. Mai im: NIGHTLIFE VÖCKLABRUCK Vielleicht ist ja wer von euch dort?!ZIGGY X ROCKZZZZZZZZZ
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hoffentlich wird es nicht so ein verhau wie "der verfall (ziggy x remix)"sonst ist ziggy x schon ein wahnsinn!fetter sound
Dragoo Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Was ?? Der Remix von Der Verfall ist ja wohl Hammer! Ich würd sogar sagen sein bester!
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 tja geschmäcker sind verschieden ;)ich bin nicht sehr überzeugt vom remix...lersiva - be a part of you (ziggy x remix) .. das war meines erachtens der beste remix ;)
Dragoo Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hehe richtig! Aber die Melo ist einfach zu geil! Der Lersiva Remix kommt bei mir an 2. Stelle! :)
DJ Phil Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 hab grad die neue Ziggy X gehört! sie heißt "ThiZ RoX!" Probe höhren kann man unter Ziggy X Musik!naja is hinter Bassdusch und Geschindigkeitsrausch! also eher mager
Empfohlene Beiträge