Zum Inhalt springen

Ultrabeat - Feelin' Fine [DJ Lhasa RMX]

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja ... der neue rmx von dj lhasa ... gfallt ma auch wieder relativ gut

kommt durchaus an den pretty green eyes rmx ran

164_0.jpg

tracklist:

1 - Dj Lhasa Edit Remix 3:34 --> Hörprobe

2 - Radio Edit 3:01

3 - Dj Lhasa Extended Remix 5:47

4 - Extended Mix 7:26

5 - Cj Stone Remix 7:37

6 - Pretty Green Eyes (Dj Lhasa Extended Remix) 5:00

:klatschen1:

Geschrieben

ich hoff trotzdem, dass die eigene single, die er fürn sommer rausbringen will, mindestens genauso geil wird

sowas wie giulia und ich wär glücklich :klatschen1:

Geschrieben

Hab von der CDM schon vor einigen Tagen gelesen, hab aber gedacht es ist ein fake! Weil es ja schon die 2te scheibe hintereinander ist die lhasa von ultrabeat remixt....aber also doch nicht!

Zum Remix: ähnlich wie der von pretty green eyes! Also ganz gut, note:8,bewertung05.gif:klatschen1:

Super kombination lhasa und ultrabeat!

Was sagt cyt dazu, ihm hat ja der erste Remix so gut gefallen!!??

Geschrieben
,04. Apr 2004, 15:37] ich hoff trotzdem, dass die eigene single, die er fürn sommer rausbringen will, mindestens genauso geil wird

sowas wie giulia und ich wär glücklich :klatschen1:

die neue singel von lhasa wird sicher noch besser als das :bigun2:

Geschrieben

Gerade angehört die Hörprobe...

Naja schlecht is s net gemacht aber an den "Pretty green eyes" Rmx kommts meiner Meinung nach bei weitem nicht ran...

Die Vocals haben diesmal schon vom Original her weit nicht den Wiedererkennungswert und die Originalität wie bei "Pretty green eyes".

Leider hat Lhasa diesmal auch versucht den Rmx mehr in Richtung Deutsch Style anzulegen, was sich allerdings auch deutlich nach "versucht" anhört und etwas fremd bzw. sogar alt wirkt.

Außerdem fehlen die Höhepunkte im Song, beim "Pretty green eyes" Rmx waren einige neue Ideen drinnen, auch von den Sounds her, was sich sehr positiv für den Song ausgewirkt hat.

Auch die Leadsynthmelodie hört sich irgendwie an als wollte wer zwanghaft den deutschen Sound imitieren bzw. find ich dass die Linie auch nicht aufgeht.

Gesamt würd ich mal hart erkämpfte 3/5 vergeben...im Vergleich dazu für den "Pretty green eyes" Rmx 4,5/5

Geschrieben

naja weiß net so ganz umhauen tut er mich nicht ! vorallem die vocals sin nich so mein ding ! :daumenhoch:

bewertung06.gif

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ohje, gefällt mir ned!! Schwache Scheibe, sorry!!

1,bewertung05.gif

Geschrieben

Naja, da sprüht es nicht besonders viel an Kreativität - vieles schon gehört, Durchschnittsnummer daher. Pretty Green Eyes Rmx ist aber auch schwer zu toppen.

Geschrieben

Nicht mal der CJ Stone Remix kann was !

Egal Pretty Green Eyes war dafür Top !!!

Geschrieben

hab mich jetz auch irgendwie schon abgehört ... den pretty green eyes rmx kann ich dafür imma noch hören :rockdahouse:

Gast technofreak
Geschrieben

Mochte den Pretty Green Eyes Mix gar nicht!!!!!

Aber das hier ist wirlich total Genial!!!!!! gefällt mir seehr gut!

@Phil: bitte wann hats das bei uns gespielt, wer hat aufgelegt????

:rockdahouse:

bewertung10.gif

Geschrieben

Hört sich verdammt geil an! WoW!

Wiedermal ein gelungener RMX von DJ Lhasa! 10+/10 :oesterreich:

@Phil: bist du sicher das wir den gehört haben?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

es sit ein anbieter aber chris lance mit feelings wird auch ein anbieter werden den sein hit cold as ice war ja auch letzten sommer einer der favouriten des sommers

bewertung10.gif den der track ist einfach genial habe ihn mir natürlich sofort bestellt