[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 tja ... der neue rmx von dj lhasa ... gfallt ma auch wieder relativ gutkommt durchaus an den pretty green eyes rmx ran tracklist:1 - Dj Lhasa Edit Remix 3:34 --> Hörprobe2 - Radio Edit 3:01 3 - Dj Lhasa Extended Remix 5:47 4 - Extended Mix 7:26 5 - Cj Stone Remix 7:37 6 - Pretty Green Eyes (Dj Lhasa Extended Remix) 5:00
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 noch ein abieter zum sommerhit 2004 wie soll mann sich da entscheiden können zwischen allen geilen tracks dapffffffffdie singel is ned schlecht big thxxxxxx an dave
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 ich hoff trotzdem, dass die eigene single, die er fürn sommer rausbringen will, mindestens genauso geil wird sowas wie giulia und ich wär glücklich
DJ Tom Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Hab von der CDM schon vor einigen Tagen gelesen, hab aber gedacht es ist ein fake! Weil es ja schon die 2te scheibe hintereinander ist die lhasa von ultrabeat remixt....aber also doch nicht!Zum Remix: ähnlich wie der von pretty green eyes! Also ganz gut, note:8,Super kombination lhasa und ultrabeat!Was sagt cyt dazu, ihm hat ja der erste Remix so gut gefallen!!??
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ,04. Apr 2004, 15:37] ich hoff trotzdem, dass die eigene single, die er fürn sommer rausbringen will, mindestens genauso geil wird sowas wie giulia und ich wär glücklich die neue singel von lhasa wird sicher noch besser als das
DJ Phil Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 der track is so geil! hab den track scon vor 2-3 wochen im Barbarossa gehört!
C.Y.T. Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Gerade angehört die Hörprobe...Naja schlecht is s net gemacht aber an den "Pretty green eyes" Rmx kommts meiner Meinung nach bei weitem nicht ran...Die Vocals haben diesmal schon vom Original her weit nicht den Wiedererkennungswert und die Originalität wie bei "Pretty green eyes".Leider hat Lhasa diesmal auch versucht den Rmx mehr in Richtung Deutsch Style anzulegen, was sich allerdings auch deutlich nach "versucht" anhört und etwas fremd bzw. sogar alt wirkt.Außerdem fehlen die Höhepunkte im Song, beim "Pretty green eyes" Rmx waren einige neue Ideen drinnen, auch von den Sounds her, was sich sehr positiv für den Song ausgewirkt hat.Auch die Leadsynthmelodie hört sich irgendwie an als wollte wer zwanghaft den deutschen Sound imitieren bzw. find ich dass die Linie auch nicht aufgeht.Gesamt würd ich mal hart erkämpfte 3/5 vergeben...im Vergleich dazu für den "Pretty green eyes" Rmx 4,5/5
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 naja weiß net so ganz umhauen tut er mich nicht ! vorallem die vocals sin nich so mein ding !
dj-jani Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ja hört sich gut an aber pretty green eyes war um weiten besser 11/10
DJ Vega Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ich find die bassdrum zu hart und den song zu schnell. nichts besonderesgruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ohje, gefällt mir ned!! Schwache Scheibe, sorry!!1,
DJ Andi G Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Naja, da sprüht es nicht besonders viel an Kreativität - vieles schon gehört, Durchschnittsnummer daher. Pretty Green Eyes Rmx ist aber auch schwer zu toppen.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Nicht mal der CJ Stone Remix kann was !Egal Pretty Green Eyes war dafür Top !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 hab mich jetz auch irgendwie schon abgehört ... den pretty green eyes rmx kann ich dafür imma noch hören
Gast technofreak Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Mochte den Pretty Green Eyes Mix gar nicht!!!!!Aber das hier ist wirlich total Genial!!!!!! gefällt mir seehr gut!@Phil: bitte wann hats das bei uns gespielt, wer hat aufgelegt????
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Hört sich verdammt geil an! WoW!Wiedermal ein gelungener RMX von DJ Lhasa! 10+/10 @Phil: bist du sicher das wir den gehört haben?
DJ Vega Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ich gehe auf gefällt mir immer besser. ein richtiger gute.laune song.gruß suicida
dj mike d Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 es sit ein anbieter aber chris lance mit feelings wird auch ein anbieter werden den sein hit cold as ice war ja auch letzten sommer einer der favouriten des sommers den der track ist einfach genial habe ihn mir natürlich sofort bestellt
Empfohlene Beiträge