Indurro Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Weiß nicht, ob das hier 100%ig reinpasst, ist eher "Dance", aber das Unterforum gibts nicht.Jedenfalls hat Marc Korn nach "Golden Blue Eyes" jetzt seine 2. Single auf Balloon Records veröffentlicht.Seine neue Single heißt: Sing my SongUnterstützung holte sich der steirische Produzent diesmal von Indietro, bzw. DJ Blue Thunder und Indurro (DJ Blue Thunder = Resident DJ @ Nachtschicht Graz).Hier die Hörproben:Original Club Mix)Indietro RemixDJ Blue Thunder vs. Indurro RemixMaxi-CD folgt in Kürze, Tracklist der Maxi-CD:1) Sing my Song (Radio Mix)2) Sing my Song (Indrietro Radio Mix)3) Sing my Song (DJ Blue Thunder vs. Indurro Remix)4) Sing my Song (Original Club Mix)5) Sing my Song (Indietro Club Remix)6) Golden Blue Eyes (DanzaTeam meets Chris Noize Remix)7) Tears in my Eyes (Radio Version)
belina Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 wähhhhhhhhhhhhhhhhhh happy rave nannte man das früher!!!ihhhhhhhhhhh is ja nicht so mein ding!!aber wems gefällt!
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 wowow geil !!ich liebe diesen alten style !Original Club Mix) Indietro Remix DJ Blue Thunder vs. Indurro Remix geile scheibe !!
ktus Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Ich muss auch sagen das es mir gut gefällt!Original Club Mix) Indietro Remix DJ Blue Thunder vs. Indurro Remix Aber vom Indietro bin ich nicht so begeistert.
CSX Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 hab ich schon gesehen gibts schon auf Vinyl das Teil!
el_real Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hab de Vinyl:Marc Korn - Sing My Song (Original Club Mix) Marc Korn - Sing My Song (DJ Blue Thunder vs. Indurro Remix) Marc Korn - Sing My Song (Indietro Remix) 9.Goil! Sing My Song....
DJ Tom Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Der Blue Thunder Mix gefällt vs. Idurro mix gefällt mir am besten, dem geb ich !Die vocals sind irgendwie ein ohrwurm, der song hat sicher potential!
Empfohlene Beiträge