Zum Inhalt springen

Astronauten sind wegen merkwürdiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach Meldungen über Geräusche ungeklärten Ursprungs (SSN berichtete), gibt es wieder ein Phänomen bei der Internationalen Raumstation ISS, das Wissenschaftler zum Grübeln bringt.

Aufnahmen einer Außenkamera der Raumstation zeigen einen 'schwarzen Fleck' an einer Antenne, die Bestandteil des Moduls 'Destiny' ist. Die Auspuffgase der Stationstriebwerke scheiden als Verursacher hierfür aus.

Jetzt versuchen die Wissenschaftler den Ursprung des Flecks herauszufinden. Sowohl die betroffene Antenne, als auch die Raumstation an sich, lassen derzeit keine Beeinträchtigungen ihrer Funktionsweise erkennen.

Geschrieben
kein trip von Minuten

halbe Stunde dauerts wenn mans nur will.

Nach oben könnten die auch inner stunde fliegen, machen die nur nciht, weil mandas nur ein zweimal im Jahr kann. Allerdings ist es wenn man auf die Erde abstürzen (und nichts anderes machen die KApseln) will nicht soo wichtig wo man landet. Normalerweise landen die zwar in Kasachstan, aber die Luft woanders funktioniert genauso, deshalb kann jede etwas ebenere Fläche dafür herhalten. ICh glaube die Kapseln können sogar im Wasser landen...

Geschrieben

die medien würden sicher gerne darüber berichten, aber die NASA hat schon recht wenn sie das ganze geheim hält, solange es probleme gibt (wer redet darüber schon gerne?)

aber halte uns bitte auf dem laufenden Bio :klatschen1:

Geschrieben

hehe werde ich ! Im moment gibts nix neues ! auch keine neuen >Funksprüche !!

Geschrieben
hehe werde ich ! Im moment gibts nix neues ! auch keine neuen >Funksprüche !!

sag mal bio ... hast du in deinem zimmer irgendwas aufgebaut, dass du da die funksprüche reinbekommst?! :umarmen:

Geschrieben

LOOOOOOOOL nein aber ich informiere mich immer sehr genau über viele Quellen ! Bin sehr Neugierig :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Da iss ja jetzt ein neues Team drin für 6 Monate !!!

ja, also scheint alles ok da oben zu sein!

Geschrieben

wetten, die aliens sin jetz in den astronauten drinn, die vor ein paar tagen wieder zur erde runter sin ... jetz beginnen sie mit ihren machenschaften :daumenhoch:

Geschrieben

LOl wer weiß ... vielleich sind ja jetzt Aliens in deren Körper !!!

Geschrieben

hihi

glaub ich nicht! wenn sie schon so weit gekommen sind, bis zur ISS, dann hätten sie gleich bis auf die erde fliegen können und dort in die körper der menschen eindringen und nicht ganze zeit warten, bis die 2 abgeholt werden :daumenhoch: