DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 In der Internationalen Raumstation ISS gehen merkwürdige Dinge vor. Die Astronauten Alexander Kaleri und Michale Foale sind wegen unerklärlicher Geräusche verunsichert. Die Geräuschquelle konnte nicht ausgemacht werden. Die Bordsysteme funktionieren jedoch normal. Die Geräusche klängen wie 'Schläge eines Trommlers'. Ende letzten Jahres gab es einen ähnlichen Vorfall. Damals handelte es sich um ein 'seltsames metallisches Knacken'. Booah wenn ich da oben alleine im All wäre ich glaube ich würde vor Angst sterben !! Trommel Gerräusche ...iss ja fast übersinnlich !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ich möcht da auch nie raus ins Weltall, das is es mir weit lieber zuhause!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 bist deppat alleine im al und dann solche seltsamen trommel schläge das würd ich nicht aushlaten das macht ja teirische panik dann komt immer und immer wieder ein luateres trommeln und dann is ma da allein im al.ich würd scho
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 uuuaahhhdes hab ich mir auch gedacht ... is ja total unheimlichhab da noch an artikel darüber gfundn:Möglicherweise wieder Defekt an Raumstation ISS Cape Canaveral (APA/ag.) - Die Besatzung der Internationalen Raumstation ISS hat am Freitag abermals von einem merkwürdigen metallischen Geräusch berichtet. Der russische Kosmonaut Alexander Kaleri und sein US-Kollege Michael Foale hatten das Geräusch erstmals im November gehört. Kaleri zufolge klang das Geräusch am Freitag wie damals und kam vom selben Ort, der Instrumententafel im Wohnbereich der Astronauten."Es klang wie eine Trommel, oder als ob ein Blech gebogen wird", sagte Kaleri dem Kontrollzentrum in Moskau. Die US-Weltraumbehörde NASA erklärte, alle Systeme schienen ordnungsgemäß zu funktionieren. Im November hatten Ingenieure vermutet, möglicherweise habe Weltraummüll die Außenhaut der ISS beschädigt. Während eines Arbeitseinsatzes im Weltraum sollten die beiden Astronauten im Februar die Außenhülle überprüfen. Wegen eines defekten Raumanzugs musste der Einsatz aber abgebrochen werden, bevor der Bereich abgesucht werde konnte, von wo das Geräusch kam. Der sechsmonatige Aufenthalt von Kaleri und Foale im All nähert sich unterdessen seinem Ende: Ihre Ablösung soll ein zweieinhalb Wochen eintreffen.vielleicht sinds ja aliens ..... *zitter*
DJane Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Die Invasion der Aliens kommt!!!!!! *hihi*Aber ich würd da oben vor angst sterben, da hört dich ja keiner wenn um Hilfe rufst!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 ICH SAG SCHONMAL : WILLKOMMEN AUF DER ERDE ! ICH BIN DER BIOHASE ....:FREUND !!! *g*
Dain Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 und ich wär trotzdem sowas von gerne da oben!!
Jana Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Egal ob trommelnde Aliens (lol) oder irgendein Defekt... ich würd mir vor lauter Angst in die Hose machen... :help:
WM1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 und ich wär trotzdem sowas von gerne da oben!! das wäre mal ein anderer ausflug
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 Es ist kein Deffekt das ist ja das komische !!! Ich denke es geht mehr ins Übersinnliche !
WM1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 haben sie etwa schon alles durchgecheckt?ich denke das wird nicht so schnell gehen
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 Doch haben sie ! Und die Instrumente zeigen seid Tagen alles normal an !!! Und es sind ja richtige Taktische Schläge !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 Naja uns ??? Heh besser denen da oben ...die sind ganz alleine und das ist kein trip von Minuten um wieder nach unten auf die Erde zu kommen !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ich würd sagen das sind kleine grüne alein bremen faNS *hihihih*die sich schon eintrommel auf die meistger schaft hehehe nein spass was is da jetzt los sind diese grräusche immer noch ?
belina Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ne ne dann sind es schon kleine blaue männchen und die sind vsv fans!!!!und die trommeln sich für das heutige lezte meisterschaftsspiel kac gegen vsv ein!!!!!ihr seid die scheiße die scheiße vom wörthersee!!!!!!!Spannender geht es nicht: 0:2 lag Villach im Finale der Eishockey-Liga gegen den KAC zurück und stellte mit zwei Siegen binnen drei Tagen aber auf 2:2, so dass am Dienstag (19:15/live Premiere) in Klagenfurt der Showdown steigt. Wer gewinnt, ist Meister. Wobei im Entscheidungsspiel bei Gleichstand nach 60 Minuten so lange gespielt wird, bis ein Tor fällt. Es ist auch das letzte Spiel der beiden Trainer Greg Holst (VSV) und Jorma Siitarinen (KAC) für ihren Verein. "Ich kann vor der Mannschaft nur den Hut ziehen", stellte Holst nach dem mitreißenden 5:3-Erfolg am Sonntag, dem ersten Saison-Heimsieg der Adler über den Lokalrivalen, fest. "Auch wenn wir in Klagenfurt verlieren sollten, dürfen wir uns als Sieger fühlen." 0:2 im Finale in Rückstand und dann noch Meister - das wäre in der österreichischen Eishockeyliga ein Novum. Doch schon einmal ist dem VSV - damals allerdings im Semifinale - solch ein Kunststück gelungen. Das war 2002, als dann im Finale auch noch der EHC Linz besiegt wurde. Die Villacher haben nun gegen den KAC zumindest psychologisch einen kleinen Vorteil. "Alles ist möglich. Am Dienstag stehen die Chancen 50:50", sagt Holst, dessen Nachfolger als VSV-Coach noch nicht feststeht. KAC baut auf HeimvorteilFür Rekordmeister KAC spricht im Endspiel der Heimvorteil. "Den wollen und müssen wir nützen", sagte Siitarinen. "Mit unserem fantastischen Publikum im Rücken werden wir den Titel erringen." Für den Finnen wäre es der erste als Trainer, für die Klagenfurter der 28. Für Siitarinen ist es auch das letzte Spiel in seiner ersten Saison als KAC-Trainer. Er wird vom Schweden Mats Waltin abgelöst. "Wir müssen noch einmal alles mobilisieren", fordert er von der Mannschaft. Eines ist sicher: Auch im fünften Spiel wird es ein volles Haus geben, was dem KAC Einnahmen von mindestens 35.000 Euro beschert. sorry off topic aber spass muß sein und damit jederweiß worum es geht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 öhh ... was war das jetz?! also wie is das jetz?da oben wird imma noch gehämmert? da kommt man sich ja vor wie bei Jumanji
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2004 Autor Geschrieben 13. April 2004 Sied 2 Tagen gibts kein Funkkontakt mehr zu den 2 Austronauten !!! Nasa steht vorm Rätsel ! Ohjeee !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Sied 2 Tagen gibts kein Funkkontakt mehr zu den 2 Austronauten !!! Nasa steht vorm Rätsel ! Ohjeee !!! waaaas?!?das gibts ja ned ... jetz muss ma uns ned nur auf gefahr von der erde (terror), sondern auch vom all gefasst machen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 So ähnlich wie im Independence Day film!
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ACHTUNG sie sind unter uns, sie werden uns alle holen.......!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2004 Autor Geschrieben 13. April 2004 Dann werde sie mit uns anale Untersuchungen anstreben :-)
Gast technofreak Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Bau oida is ja uuur arg!!!!!Das kanns ja ned sein!?? oder? wird ja aber gar nix in den nachrichten grossartiges gesagt oder hab ich da was überhört?aber sie müssen doch irgendwie mit der raumstation kommunizieren können gibts ja ned
Gast CHB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 So ähnlich wie im Independence Day film! hehe der geilste film der welt
Empfohlene Beiträge