Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 mich hat der song völlig überascht !ich finde, dass das die beste P!INK nummer is !is echt geil geworden !HP kommt gleich rein !LAST TO KNOW PS: ihr bruacht euch net den song vom ALBUM TRY THIS anzuhören ! denn die single version is ganz ganz anders !!!
Ash Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ist die echt so anders? Naja hab die Album Version seit 2 Monaten nicht mehr gehört, nur das Video vor ein paar Tagen mal gesehn. Ist OK, gab aber schon besseres von Pink.
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 also bei amazon hab ich ne hprobe gehört vom album die war poppig un die single version is ja schon punkrock !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Heyy wieder was vond er Hardcore Lesbe *g*Klingt sicher wie alles andere !
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 hab ich auch gedachtweil davor hab ich auf kein pink lied mehr als gegeben ...
DJ Tom Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ich kenne bis jetzt nur die album version, der geb ich mal ! ist ganz guter song, noch ein paar mal hören und er geht ins ohr!
Rabbit Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 also vom album try this, fande ich gar nix gut.
Empfohlene Beiträge