italo dj Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 was sagt ihr dazu??HOT PARTY SPRING 2004http://64.227.155.213/beta/images/_notes/%...-cover_back.jpghttp://64.227.155.213/beta/images/_notes/%...cover_front.jpg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ned schlecht ein paar richtige geile bomben tracks sind oben aber ein paar tracks passen nicht wirklich auf die cd für die cd gebe ich
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 die is echt sehr geil ! kann man schon auf die ganze compi geben !
italo dj Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 ned schlecht ein paar richtige geile bomben tracks sind oben aber ein paar tracks passen nicht wirklich auf die cd für die cd gebe ich wieso den ned hast du die cd scho gehört?? glf
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ich weiß die frage is net auf mih gerichtetaba ich kenne 80 % von der compifinds aba cool das kelis und die black eyed peas da drauf sin , die ich beide gut finde !
italo dj Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 ich kann euch nur sagen die compi ist der hammer...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 also ich habe auch schon 90 % der tracks aller lieder gehört und kenn alle tracks aber wenn schon soviele eher italo dance lieder oben sind finde ich passt irgendwie kein hip hop rauf weis ned wieso hip hop tracks und alben nur mit hip hop und soul tracksitalo dance und trance tracks das passt
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ja ned übel die Tracklist !!!Aber kenne ich schon fast alles von !
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ich kann euch nur sagen die compi ist der hammer... hast du sie schon ?
italo dj Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 ich kann euch nur sagen die compi ist der hammer...hast du sie schon ? yes baby!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 wo kann man die bestelln ? tracklist schaut vielversprechend aus,.. naguad,.. i les morgn die antwort bin @Ns ScsDerööö
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Alles in allem eigentlich eine sehr gute Compi, auch wenn ich fast alles schon kenne!!
DjCrossover Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ich will die haben, ich find die nirgends? Woher hast du sie italo dj?
italo dj Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 ich will die haben, ich find die nirgends? Woher hast du sie italo dj? hmm gute frage nächste fragemeld dich bei mir...
Empfohlene Beiträge