Dain Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 135 - LORNA Papi Chulo www.dj-playlist.dehabbich heute gesehn und war ziemlich überrascht. Letztes Jahr in Spanien habbich das immer gehört und es hat mihc teilweise ZIEMLICH genervt, weils da nicht nur abends kam, sondern auch die ganze Zeit am Pool.Hoffentlich kommt das hier nciht groß raus...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 hamma schon ghabthttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?s...pic=36&hl=lorna
Ash Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Wundert mich auch, dass er plötzlich so hoch in die GDP reingegangen ist. Der Song ist bei uns ja auch im Herbst schon als Single rausgekommen, aber weil es keine Werbung gab (und wegen der Mistfirma ZYX) ist es kein Erfolg geworden.Naja, bei uns in den Clubs spielen sie es seit dem Winter rauf und runter...
Kitty Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 vielen dank lieber ash für die netten worte!
belina Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 auch bei uns wird das jetzt sehr oft gespielt!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Jo der Promiseland Remix ist hammergeil !!!
DJ Tom Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ich konnte es am anfang gar nicht hören, aber so langsam gings ins ohr, spiel ich immer in nem house set!
Ash Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 vielen dank lieber ash für die netten worte! Sorry Kitty war nix gegen dich, aber ich hab irgendwie eine allgemeine Abneigung gegen ZYX. Die kommen mir irgendwie immer wieder zu billig rüber. Keine Ahnung, ist halt so.
Gast schurti Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ohne zu schleimen: zyx ist das einzige label was sich um leute zeit nimmt.. kontor, dod, aqualoop finden es nicht mal der mühe wert zu antworten!
Ash Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Naja mal schaun wie es so weitergeht, aber ich denke die Krise der Musikindustrie ist die ganz große Chance für die kleineren Labels... Früher oder später werden die großen Konzerne daran zu Grunde gehen (Morgen wird EMI Virgin schließen), und dann schlägt die Stunde für die Independents...
Gast schurti Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 naja ich spreche mal in sachen dance wird immer kontor gross sein..aber auch nur mit covers *g*
Ash Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Schaun wir mal wie es ist wenn die Labels anfangen bei der Künstlerbetreuung zu sparen... Dann ziehen die Acts in Massen weg... Es hat ja schon angefangen...
Gast schurti Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ach das wird sich schon wieder einpendeln!
Ash Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Da bin ich mir nicht so sicher... Wie gesagt morgen wird EMI Virgin dicht machen, und wer weiß, was nach der Fusion von Sony und BMG noch alles eingespart bzw. geschlossen wird. Die Presse- bzw. Promotionabteilungen der Firmen sind zum Teil schon längst so gut wie weg. Ich weiß ja nicht wo das hinführen soll...
Ash Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Also die Münchener Virgin Zentrale wird geschlossen. Alles was dann noch an Mitarbeitern übrig bleibt wird in Köln bei der EMI noch für Virgin tätig sein, aber da ist die Frage, inwiefern das noch möglich/sinnvoll ist. Genaueres wird aber wohl erst morgen bekannt gegeben.
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 weil atomic kitten ja bei virgin sind... hmm naja da bin ich ma gespannt..
Ash Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hehe ist doch egal von denen kommt doch eh nix mehr Und selbst wenn dann eben direkt bei EMI oder so... Das wird schon kein Problem sein. Außerdem bleibt die UK-Virgin ja anscheinend noch bestehen.
Gast CHB Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 warts ab *hehe*sie haben imahin gesagt 2005 kommt en neues album ;)
Empfohlene Beiträge