Zum Inhalt springen

Lorna - Papi Chulo

Dain

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

135 - LORNA Papi Chulo www.dj-playlist.de

habbich heute gesehn und war ziemlich überrascht. Letztes Jahr in Spanien habbich das immer gehört und es hat mihc teilweise ZIEMLICH genervt, weils da nicht nur abends kam, sondern auch die ganze Zeit am Pool.

Hoffentlich kommt das hier nciht groß raus...

Geschrieben

Wundert mich auch, dass er plötzlich so hoch in die GDP reingegangen ist. Der Song ist bei uns ja auch im Herbst schon als Single rausgekommen, aber weil es keine Werbung gab (und wegen der Mistfirma ZYX) ist es kein Erfolg geworden.

Naja, bei uns in den Clubs spielen sie es seit dem Winter rauf und runter...

Geschrieben
vielen dank lieber ash für die netten worte!

Sorry Kitty war nix gegen dich, aber ich hab irgendwie eine allgemeine Abneigung gegen ZYX. Die kommen mir irgendwie immer wieder zu billig rüber. Keine Ahnung, ist halt so.

Geschrieben

ohne zu schleimen: zyx ist das einzige label was sich um leute zeit nimmt.. kontor, dod, aqualoop finden es nicht mal der mühe wert zu antworten!

Geschrieben

Naja mal schaun wie es so weitergeht, aber ich denke die Krise der Musikindustrie ist die ganz große Chance für die kleineren Labels... Früher oder später werden die großen Konzerne daran zu Grunde gehen (Morgen wird EMI Virgin schließen), und dann schlägt die Stunde für die Independents...

Geschrieben

naja ich spreche mal in sachen dance wird immer kontor gross sein..aber auch nur mit covers *g*

Geschrieben

Schaun wir mal wie es ist wenn die Labels anfangen bei der Künstlerbetreuung zu sparen... Dann ziehen die Acts in Massen weg... Es hat ja schon angefangen...

Geschrieben

ach das wird sich schon wieder einpendeln!

Geschrieben

Da bin ich mir nicht so sicher... Wie gesagt morgen wird EMI Virgin dicht machen, und wer weiß, was nach der Fusion von Sony und BMG noch alles eingespart bzw. geschlossen wird. Die Presse- bzw. Promotionabteilungen der Firmen sind zum Teil schon längst so gut wie weg. Ich weiß ja nicht wo das hinführen soll...

Geschrieben

Also die Münchener Virgin Zentrale wird geschlossen. Alles was dann noch an Mitarbeitern übrig bleibt wird in Köln bei der EMI noch für Virgin tätig sein, aber da ist die Frage, inwiefern das noch möglich/sinnvoll ist. Genaueres wird aber wohl erst morgen bekannt gegeben.

Geschrieben

weil atomic kitten ja bei virgin sind... hmm

naja da bin ich ma gespannt..

Geschrieben

Hehe ist doch egal von denen kommt doch eh nix mehr :muahaha:

Und selbst wenn dann eben direkt bei EMI oder so... Das wird schon kein Problem sein. Außerdem bleibt die UK-Virgin ja anscheinend noch bestehen.

Geschrieben

warts ab *hehe*

sie haben imahin gesagt 2005 kommt en neues album ;)