DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Cool ich bin echt mal gespannt wie die Versio ist ! Hätte ned gedacht das es noch so ne Version gibt !
Betty Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 ja jetzt wissen wirs was das war hehehewar die version mit ludo deejays stimme, also ich finds geilbio wird dann gleich ne hp reinstellen
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ja kommt nachher ...kann jetzt keine machen da meine Freundin schläft und ich kein Headset mehr habe !!!Aber klingt ganz gut ...ich glaube der mix ist von 2001 !!! Hab ihn jedenffalls schon so lange !
Gast CHB Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 der steht doch unter dem namen LA PASSION ( ludo deejay RMX )oder ?
Whistle Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ich könnte das bestätigen! Definitiv!Ende letzten Jahres ist eine Vinyl in den USA mit dem Titel La Passion Remix herausgekommen! Hatte auch eine Mail von meinem "Informanten" aus den USA bekommen... vielleicht ist es das?War aber leider zu spät dran sie war ausverkauft... die gabs auch als Maxi... anscheinend in einer sehr geringen Auflage da ich no chance mehr hatte an eine ran zu kommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Nein Ludo Deejay maht nix kommerzielles ! Das isses 100% ned ! Also das kann ich so bestätigen !!!
Empfohlene Beiträge