CSX Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 die Liste der besten DJsGigi ist momentan irgendwo rund um Platz 400!!!!das kann doch nicht sein oder???VOTET!!! Gabry Ponte ist auf 1653
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 das sind lauter vollidioten dort die haben keine ahnung von musik ich würde geren wissen welcher dj 1ter platz is loool scooter vielleicht
Nachtfalke Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 So hab mich jetzt registriert und gevotet, jetzt stehen wir bei 399!!! Los GFU-Power ist angesagt!!!!!!!!Jeder Vote bringt in den unteren Regionen 10 Plätze, also los, los !!!! Werd mich am Nachmittag auch noch zwei mal registrieren!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Ohjee jetzt postet sicher wieder jeder das die leute keine ahnung haben und bla bla bla nur weil gigi auf 400 ist ! Das kann ja ein schöner Thread werden :(
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Bio?Was hast du für ein Problem? versteh ich ned?
el_real Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Ich verstehe Bio... Klar muss Gigi weiter nach oben, aber naja so ist es halt, von dieser Liste halte ich im allgemeinen nicht allzu viel... Tiesto ist übrigens auf 1... Wat solls...
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 OK wenn mans so siehst hat der Bio recht!Habs ma ned angeschaut die liste! Aber das Tiesto auf Platz 1 ist, ist schon Dumm!
Gast CHB Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 also von den ersten 500 kenne ich vielleicht grad ma 10 % ! un davon waren höchstens 10 % in den deutschen charts drine..fängt schon bei platz 3 an ! was will der typ auf der 3 ? oh man so en billig dj der net EINE CD in dland verkauft hat !
Dain Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 also mein favorit aus den Top ten ist Armin van Buren... Ferry Corsten auch okein bsichen komisch an der seite ist, dass es die meisten djs drei mal oder sogar noch öfters gibt, wiel die jedes mala nders geschrieben wurden...
Gast CHB Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 also von den top 20 finde ich ATB; PAUL VAN DYK; DJ TIESTO & MAURO PICOTTO am bestenirgendwie überascht mich das mauro so weit oben is !
Dain Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 ja hat mich auch üebrrascht, aber nicht gestört...
Gast CHB Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 nur was ich komisch finde is, dass dj ross z.b. gar net dabei is.. un die liste geht bis in die 10.000 rein.. ich glaube eher, dass das ne seite is die nich jeder kennt also würde sie hier nich gepostet würde ich die seite bis heute noch nich kennen !
Ash Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 also von den ersten 500 kenne ich vielleicht grad ma 10 % ! un davon waren höchstens 10 % in den deutschen charts drine..fängt schon bei platz 3 an ! was will der typ auf der 3 ? oh man so en billig dj der net EINE CD in dland verkauft hat ! Es geht ja nicht darum, wer am meisten verkauft hat, sondern am besten auflegt! Und in UK ist Sasha ein ganz großer...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Naja Ferry Corsten und Tiesto sind cool !ATB ist ja eh klar ganz oben !
Gast CHB Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 also von den ersten 500 kenne ich vielleicht grad ma 10 % ! un davon waren höchstens 10 % in den deutschen charts drine..fängt schon bei platz 3 an ! was will der typ auf der 3 ? oh man so en billig dj der net EINE CD in dland verkauft hat !Es geht ja nicht darum, wer am meisten verkauft hat, sondern am besten auflegt! Und in UK ist Sasha ein ganz großer... klasse wie sie auflegen wenn sie nur scheiße auflegen dann isses trotzdem en schlechter dj !
Ash Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hast du sie denn schonmal live erlebt? Also Tiesto oder Sasha?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ich kenne Sasha ned mal !!!Wer issen das ?
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Hast du sie denn schonmal live erlebt? Also Tiesto oder Sasha?mayday kam ja ma 3 stunden lang im TV tiesto is geil ! ich hab nix gegen tiesto gesagt @ ash !!!aba auf der mayday oda auf der LP hat der sash ma aufgelegt.. oje is ja voll der schranzer wie chris liebing !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 also wenn mann nach der liste geht sage ich nur no coment !!! ich glaube die haben noch nie musik von ponte gehört die haben sicher nur für ihn gevotet weil ihnen der name bekannt vorkommt und das gigi so weit unten is is auch sehr sehr seltsam
Indurro Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 djlist.com ist sehr stark Englisch und Amerikanisch orientiert. Kaum jemand kennt dort Gabry Ponte oder Gigi d'Agostino. In dieser Liste sind hauptsächlich House-, Trance- oder Techno DJs in den oberen Rängen zu finden, und das sind wohl eher wenig die Genres, in denen sich Gigi oder Gabry bewegen.Der einzige Italiener der sich dort einigermaßen durchsetzt, ist Mauro Picotto, was mir aber auch irgendwie ein Rätsel ist, da man von ihm eigentlich fast nichts mehr hört.Diese DJ Liste find ich aber komplett verzerrt. Klar sind Tiesto, PvD, Ferry Corsten etc. nicht unverdient in den Top 10, aber einige Positionen sind schon eine Frechheit.Ich würde die Liste jedenfalls nicht allzu ernst nehmen, da sie wie gesagt sehr stark auf England, Holland und Amerika bezogen ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Danke für deinen Rat Indurro !!!Nee dann isses ja auch irgendwie klar das viele ned dabei sind oder so schlecht Platziert sind !!!Einige habe ich echt noch nie gehört aber das DJ ROss ned mal unter 10000 ist auch wenns aus der Usa ist ...iss ne echte frechheit !!!Naja !
Nachtfalke Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 MARIO PIU auf 185, das kann es doch nicht sein, oder? Vor Gigi???? Wahnsinn, Leutz! Also jetzt mal rein ins Voting! Werd gleich noch 2 User anmelden *g*
Empfohlene Beiträge