Dragoo Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Kickstart my heart / Lost in Love 2004 befinden sich auf der neuen Marc Maris Vinyl! Die letzten beiden Releases Remember & So Blue waren mehr für die Tonne und konnten nicht mit den vorigen mithalten...Lost in Love fand und finde ich noch immer ziemlich geil aber eine 2004er Version ist total unnötig! Kickstart my heart ist endlich wieder was ordentliches neues.Hörproben:Kickstart my heart (Extended Mix) Kickstart my heart (Club Mix) Lost (in love) (Club Mix) Ist wohl die 2004er Version, kann mit keinem der 2001er Mixe mithaltenLost (in love) (Original Club Mix Remastered) Scheint der alte DJ Ramone Mix zu sein und der ist geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Schönes Posting ! Herrlich !!!Beispielhaft !!!Mir gefällt der letzte auch am besten !!! Lost In Love ...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Schönes Posting ! Herrlich !!!Beispielhaft !!!Mir gefällt der letzte auch am besten !!! Lost In Love ...
el_real Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Passt schon... der letzte Mix, ist der von 2001, und auch der beste der neuen Scheibe, bekommt , die anderen ...
Empfohlene Beiträge