ktus Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Weis irgendwer wann sie ihre nächste cd bzw vinly rausbringen???(Banditozz gehört find ich hinter gigi und gabry zu den besten djs)((meine Meinung nicht falsch verstehen))
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Demnächst soll angeblich was neues kommen, weiß leider noch nix genaueres!
DJ Phil Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 ja hab mitn Steve im Empire gsprochn und er hat gsagt am 3.5. kommt die single aber er hat ma net sagen dürfn wies heißt!
ktus Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 ja geil thx!!! gfrei mi scho wird sicher wieder einschlagen ICH WILL KEIN GFU KÜKEN MEHR SEIN ;(
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 ICH WILL KEIN GFU KÜKEN MEHR SEIN ;( Es fehlen dir ja nur mehr 31 posts!
ktus Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 hehe jo i post eh grad zu allen was es gibt ;)!!!Aber halt auch passendes nicht einfach so eine spam nachricht ;) Ahahahaha die Smileys sind so n1!!!!
Empfohlene Beiträge