DJ Tom Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 auch ein cover! irgendwie erinnern mich die 3 an atiomic kitten!aber gut gecovert, gefällt mir,
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 wie kannst du nur die 3 mit atomic kitten vergleichen ?? :bigun2: : gegen atomic kitten kommen sie nie im leben an!voll scheiße das lied0,
DJ Tom Geschrieben 23. August 2003 Autor Geschrieben 23. August 2003 wenn man das video mit den 3 tussis sieht ist das erste was man denkt, atomic kitten nachmache!!
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 heaven sent sind geilsten! von houigem r&b bis jetzt zu mehr house!SET ME FREE war ein welthit (kann man glaub ich schon sagen).. die neue ist auch sau geil!9, Punkte!
Ash Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 SET ME FREE war ein welthit (kann man glaub ich schon sagen)..Set Me Free war in keinem wichtigen Land auch nur annähernd in den oberen Regionen der Charts.die neue ist auch sau geil!Das stimmt allerdings, wird wohl auch erfolgreicher werden...
Gast schurti Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 naja überall wo ich sie gespielt habe ist sie gut angekommen.. in bayern weit vorne und in salzburg platz1 ( ok das sagt nciht viel aus)
Ash Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Hehe... ist es nicht etwas überheblich, gleich von einem Welthit auszugehen nur weil es bei dir gut angekommen ist...? *g*
Gast schurti Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 naja ich denke schon, dass es nicht so schlecht angekommen ist, weil er was ich weiss bei den radio stationen & fernsehsendern rauf und runter gespielt worden ist..vorallem MTV
Ash Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Was wichtig ist für einen Welthit sind meines Erachtens die Verkäufe, und die waren kaum vorhanden.
Gast CHB Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Was wichtig ist für einen Welthit sind meines Erachtens die Verkäufe, und die waren kaum vorhanden. werden sie auch net!wer will so en mist kaufen ich bestimmt net !un deswegen kommen sie auch nie an andere girl groups ran wie atomic kitten oder sugababes
Ash Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 werden sie auch net!wer will so en mist kaufen ich bestimmt net !un deswegen kommen sie auch nie an andere girl groups ran wie atomic kitten oder sugababesSehr subjektive Meinung *gg*
Gast CHB Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 werden sie auch net!wer will so en mist kaufen ich bestimmt net !un deswegen kommen sie auch nie an andere girl groups ran wie atomic kitten oder sugababesSehr subjektive Meinung *gg* is doch so en nummer 1 hit werden sie bestimmt net laden!
DJ Tom Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 das original ist übrigens von Phil Collins und heißt You cant hurry love!! das geht auch schon ab...haben sich was gutes zum covern ausgesucht!
Empfohlene Beiträge