Rolando Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 schaut euch das mal an, ist schon wahnsinn wie man ein Leben zerstören kann hier
Dj Phil Lany Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Wah.. ach du scheisse..mann!!Es ist 2:06 uhr morgends... ich wollte eben schlafen gehen!!AHH!!!Hoffentlich träum ich jetzt net von dem scheiss!!!!Richtig krass, wirklich richtig krass!!!!Die nacht ist im eimer!!!AHH!!!!!! *wutanfall**EDIT* scheisse alter... ich bin vollkommen am sack...*EDIT2- 2:32 uhr* wenn ihr schwache nerven habt, dann bleibt von der Site weg ladys....
Fat Abbot Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Das ist schon sehr arg und mir ist dabei ganz schaurig geworden... Das schlimme ist, dass es jeden treffen kann
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 echt krass und echt scheise wenn mann bedenkt was dieser scheis alkohol am steuer alles anrichten kann mann kann das ganze leben zerstören und für immer finito is es ich könnte nicht weiter leben wenn ich so wie jaceline sein würde pffff ich würde aufs leben scheisen
papaya Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Wah.. ach du scheisse..mann!!Es ist 2:06 uhr morgends... ich wollte eben schlafen gehen!!AHH!!!Hoffentlich träum ich jetzt net von dem scheiss!!!! So gings mir auch, bei den ersten schlimmen Bildern hab ich das Fenster zugemacht, weil ich sonst nicht hätte schlafen können. Irgendwie kann ich mir sowas nicht anschauen :(
DJ Vega Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 fuck. das ist echt heftig. einfach so ein leben zerstört, krass.naja, zumindest hilft das vielleciht andere davor abzuschrecken alkohol am steuer zu trinken.gruß suicida
dj-jani Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 wow, echt org! ur grauslich! wenn man sowas sieht vergeht mir das autofahren
belina Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 echt scheiße!!an ihrer stelle wäre ich lieber tod!!so kann man doch kein leben mehr führen!!
WM1 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 solange man nur ein paar schluck alkohol hinter sich hat würde man nie im leben daran denken autozufahren!das problem ist: je mehr man "trinkt", desto überheblicher wird man! alkohol macht einen ganz anderen menschen aus uns! und als besoffener ist es einem egal wenn man am steuer sitzt!deshalb werden, denke ich, solche abschreckenden bilder in zukunft katastrophen wie diese auch nicht verhindern!
papaya Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 das problem ist: je mehr man "trinkt", desto überheblicher wird man! alkohol macht einen ganz anderen menschen aus uns! und als besoffener ist es einem egal wenn man am steuer sitzt! Im Idealfall hat man dann aber Freunde, die sagen "Du fährst jetzt nicht mehr!" und demjenigen die Schlüssel wegnehmen. ALso bei uns ist das meistens so...Ich bin eh diejenige, die schon allein wegen dem Fahren immer nüchtern bleibt, und ich fahr dann auch gern andere nach Hause.
WM1 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 es kommt aber sicher oft vor, dass die ganze runde besoffen ist und dann sagt keiner mehr: "nicht fahren, du hast etwas getrunken"
Rabbit Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 oh nee, das kenne ich schon, echt grauenvoll, aber naja so DUMM die jugend auch ist, so wird sie bestraft. auch wenn sie nix dafür kann, ist es ein riesen fehler gewesen überhaupt ins auto zu steigen.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Oh mein Gott, das is enorm schlimm Das kann jeden mal passieren, echt schrecklich
Jana Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Echt krass.... ich denke mal, dass jeder der solche Bilder sieht, anfängt nachzudenken. Ich finde es von Haus aus scheiße, wenn sich jemand betrunken ans Steuer setzt. Es ist einfach unverantwortlich und wird einem mit dieser Seite nochmal so richtig vor Augen geführt. Das Mädel tut mir schrecklich leid.
DJane Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Oh Gott!! Ich hab jetz wo ich diese Bilder gesehen hab eine Gänsehaut bekommen. Die arme Frau, ich an ihrer Stelle wäre lieber Tod, als so ein Leben führen zu müssen. Du siehst nicht mehr aus wie ein Mensch und die Ärzte schneiden dauernd an dir herum. Da bin ich ja fast sprachlos.Leute die betrunken Autofahren sind das letzte. Ich finde es so schlimm wenn jemand sich wenn er betrunken ist noch hinters Steuer sitzt. Man hört so viel was passiert ist und trotzdem tun manche Menschen das. In dieser einen Sekunde zerstören sie das Leben von andern Menschen und auch das eigene!!!
WM1 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 oh nee, das kenne ich schon, echt grauenvoll, aber naja so DUMM die jugend auch ist, so wird sie bestraft. auch wenn sie nix dafür kann, ist es ein riesen fehler gewesen überhaupt ins auto zu steigen. warum war es ein fehler von ihr ins auto zu steigen?sie konnte nicht wissen, dass ihnen ein betrunkener autofahrer begegnet!
Gast CHB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Wah.. ach du scheisse..mann!!Es ist 2:06 uhr morgends... ich wollte eben schlafen gehen!!AHH!!!Hoffentlich träum ich jetzt net von dem scheiss!!!!Richtig krass, wirklich richtig krass!!!!Die nacht ist im eimer!!!AHH!!!!!! *wutanfall**EDIT* scheisse alter... ich bin vollkommen am sack...*EDIT2- 2:32 uhr* wenn ihr schwache nerven habt, dann bleibt von der Site weg ladys.... dito *schock*eidt: *schock*ichhab auch ne gänsehaut bekommen weil das ja echt is un in filmen is ja alles unecht.. sie tut mir wirklich leid
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Das kenne ich schon ! War vor 2 Jahren oder so in der Bildzeitung !!!So eine hübsche Frau und nix mehr von übrig !!!Aua das ist fast schlimmer als der tot !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ....also da wird einem echt schlecht, wenn ma sowas sieht sowas wünscht ma echt keinem menschen ...
Callimera Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Scheiss Sauferei!!!!!!!! Macht alles kaputt!!!!Aber es gibt ja leider immer noch jede Menge Leutz die meinen man kann ohne Alkohol ned lustig sein und feiern. Und noch dazu müssen sie sich dann hinters Steuer setzen!!! Verantwortungslos!!!Ich hoffe, dass sollten welche aus dem Forum das machen, Männlein oder Weiblein, sich diese Bilder genau anschauen und sich überlegen ob es wert ist auf solche Art und Weise ein Leben zu zerstören!
el_real Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Tja, das ist schon krass... Aber das kann halt jedem passieren... Net bös gemeint, aber das letzte Bild sieht so aus wie der eine Typ da aus "Hannibal" mit Dr. Lector...
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ist ja ur Krank! Ur schlimm! Kann man gar ned anschaun! Manche Leute haben schon pech! Und solche Leute tun mir leid!
italo dj Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 brutal... mehr brauch man dazu ned sagen.. wahnsinn
manyx75 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Habs auch schon gekannt.Ist wirklich schlimm! So eine hübsche Frau und dann von so einem Idiot das ganze Leben zerstört.Wäre wahrscheinlich besser gewesen, so blöd es klingt, wenn sie bei dem Unfall so wie ihre 2 Freunde gestorben wäre. Den Tod wünscht man natürlich niemanden aber ganz glücklich wird sie nie mehr werden können. Sind ja enorme seelische und körperliche Schmerzen für sie. Finde ihre Kampagne "Not everyone who gets hit by a drunk driver dies" aber toll und das sie da mitmacht, hoffentlich wirkt sie auch für viele abschreckend.DON'T DRINK AND DRIVE
Empfohlene Beiträge