Diamond Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 So hier mal ne Hörprobe für euch -----> HööörprobeHAMMER TRACK !!
Gast CHB Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 klingt nicht schlecht ! aba ob das italo dance is ?? ... is eher italo trance
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Ja iss bissel härter aber es gefällt mir ! !!!
DJ FX Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Das Original von Caparezza ist der Hammer, hab mir die Scheibe in Rimini gekauft, hör ich jeden Tag! In Italien spielen sie den Song im Radio auf und ab!Weis gar nicht was man dazu sagt italienischer Hip Hop? oder...?Einfach nur geil! Freu mich schon auf den Prezioso RMX!! GrüßeDJ FX LE LE LE
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 die erstn 30 sekunden sind am geilsten aber ne gescheite melow fehlt irgendwie und der prezioso style fehlt mir ich trauer denn style noch nach ich hoffe wenn sie was eigenes machen haben sie wieder denn style wie bei prezioso - vogolio verderti danzara oder robby rossimi - tanz bambolina (prezioso rmx) der style is granate geilllaber der style is a ned schlecht
Peggy Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 @ Birgit:Mist ich hätte mir die Platten mal anhören sollen, die ihr in Rimini gekauft habt. Das mir sowas immer erst hinterher einfällt, wie so einiges, als ich wieder in war. *argh**innenhinternbeiß* Zur Hörprobe kann ich leider noch nix sagen. Bin leider hier auf Arbeit nicht mit Soundkarte ausgestattet. Die wußten wahrscheinlich, was ich vorhabe.
DJ Vega Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ausgezeichnet. danke bernifox.also, viel ist in der hörprobe noch net zu hören, aber für reichts schon mal.ich finde caparezza ja nur geil. sein ganzes neues album ist der hammer.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ja klingt net schlecht, hp is bissl schelchte quali! Sonst hört sicher der Song ein bisschen nach Hardstyle an!Meine Bewertung bis jetzt ist ....
C.Y.T. Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hmmm das Lied kommt mir voll gefakt von einer alten Technoscheibe vor, glaub das war James Brown is dead oder so...ehrlichgesagt überhaupt nicht mein Geschmack...die Italiener sollten lieber bei dem bleibn was sie am besten können, nämlich Italodance :-)1/5
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 @c.y.t das war nie und nimmer james brown is deAD weil das klingt ganz anders
C.Y.T. Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 @ Italy kann sein, aber denk kommt aus der Zeit irgendwo, müßt i a bissi nachforschen wo das genau her is, vielleicht fällts ja noch wem andern ein...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hmmm das Lied kommt mir voll gefakt von einer alten Technoscheibe vor, glaub das war James Brown is dead oder so...ehrlichgesagt überhaupt nicht mein Geschmack...die Italiener sollten lieber bei dem bleibn was sie am besten können, nämlich Italodance :-)1/5 Hehe jo klingt echt gefaked !!!
Gecki Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Hallo C.Y.T.,Ja, du hast Recht:Die Melodie und der Synth klingt verdächtig nachHazard - James Brown is Dead 2002Aber Fake is es definitiv keiner:Es ist ein Prezioso-Remix, der neulich(glaube am 30.03.) auf Radio Deejay gespielt wurde.Oder hast du mit gefaked = nachgemacht gemeint?Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 hab den thread erst jetz gsehnmanchmal is (italo)hardstyle echt genial aba wie da italy scho gsagt hat: so a typischer prezioso track fürn sommer is hoffentlich dieses jahr wieder drinnen
DJ Tom Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Es ist jetzt auch ein Niny & Alby Remix aufgetaucht, vielleicht können sich einige erinnern! die beiden haben auch schon von Salif Keita - Madan Remixt......und der Remix war wirklich top!!! Dieser hier ein bisschen schlechter, weil er einen starken Konkurrenten, den Prezioso Remix hat! Aber beide sind gut....was mir beim Prezioso Remix so gut gefällt ist der Schlaghammer effekt!Ich werd morgen ne HP reinstellen....inzwichen dürft ihr gespannt sein!p.s. Sind glaub ich auch "nur" hobby produzenten....aber sie habens drauf!
DJ Tom Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 HörprobeMit mehrmaligem hören wird der song fast geiler als der prezioso remix! Hier werden die vocals noch mehr eingebaut!
el_real Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Diesen Niny & Alby Remix hab ich auch schon mal gehört...
DJ Vega Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 ich find den niny & alby rmx auch bisschen besser als den preziso remix. eben weil er mehr vocals drinnen hat und nicht ganz so hart ist.dass das hoby-produzenten sind hätt ich nie gedacht. weil der remix klingt echt geil.gruß suicida
Daniel Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Wurde einer der "Niny & Alby" oder "Prezioso" Remix irgendwo einmal veröffentlicht. Gibt es ja nicht das die Remixe nicht zum auftreiben sind.
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Wurde einer der "Niny & Alby" oder "Prezioso" Remix irgendwo einmal veröffentlicht. Gibt es ja nicht das die Remixe nicht zum auftreiben sind. du sagst es. ich will auch mal die remixe haben.gruß suicida
Empfohlene Beiträge