[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 und was is mit der neuen molella?nightshiftfan und ich ziehn uns grad ne liveübertragung von fillini rein und der hat grad die neue von molly gespielt!!"ORGINALE- RATIONALE- MUSICALE" hä?des is jetz aba a witz oda?!die is doch uralt und heißt "originale radicale musicale" ...ansonsten hätt ich auch noch news von dj lhasa:er wird bis sommer noch einen neuen track rausbringen bzw. sein erste album fertig machen He is currently working on the new single for the next summer and on his first album, both ready very soon!wird sicha wida geil
belina Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ,04. Apr 2004, 01:26] und was is mit der neuen molella?nightshiftfan und ich ziehn uns grad ne liveübertragung von fillini rein und der hat grad die neue von molly gespielt!!"ORGINALE- RATIONALE- MUSICALE"hä?des is jetz aba a witz oda?!die is doch uralt und heißt "originale radicale musicale" ...ansonsten hätt ich auch noch news von dj lhasa:er wird bis sommer noch einen neuen track rausbringen bzw. sein erste album fertig machen He is currently working on the new single for the next summer and on his first album, both ready very soon!wird sicha wida geil ups verschrieben sorry- also da fillini hat das so angekündigt neue singel von molella!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 was?!des gibts ja ned ...kann ja ned sein, dass der des vielleicht als neue version rausbringen will ....
belina Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ich kann mich auch ganz dunkel daan erinnern, daß es so eine nummer schon mal gab!!aber diese version klingt echt geil!!mit deilweise weiblichen vocals!!wah die nummer find ich hammer!!wahhh die ist richtig geil!!!!!!klare ich hoffe nightshift macht ne hp????
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 WEITERE ITALO RELEASES VON DO IT YOURSELF FÜR DEN SOMMER 04:Molella --> HIER!Hotel Saint George --> HIER!Carolina MarquezThe SoundloversMadMashSafeway --> HIER!Sissoko
Empfohlene Beiträge