Moosi Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Mit Excuse me (Sonantina) & Atmosphere (Troppo) hat uns ja Gigi alte Scheiben als neue verkauft.... Was wird uns demnächst erwarten? l'Apprendista Stregone Fantasia Shut Up Ne un Rapure beekennt jeder... Welche davon werden wohl als nächstes released?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Rapture Bee is ein Remix von den Song X-Treme - Bee !!!!Stregone und Fantasia sind beides das gleiche ! Ein Disney Song Remix !!!SHUT UP !!!!!!! Das war ja Song Nr2 neben Excuse Me ein Song der geil und unbekannt war !!!Das wäre giel wenn der auch noch raus kommt !!!
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Ne un is doch en fake oda net ?ich mein schon!der rest hat der biohase ja schon gesagt..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 On Ne Ne oder Ne Un oder wie auch immer das heisst hab ich extra ned erwähnt weil ich da überhaupt keinen Plan habe !!!Einige sagen es ist von N.U.K.E und einige sagen es ist von den KGBs !!!!! :mittelfinger:
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 On Ne Ne oder Ne Un oder wie auch immer das heisst hab ich extra ned erwähnt weil ich da überhaupt keinen Plan habe !!!Einige sagen es ist von N.U.K.E und einige sagen es ist von den KGBs !!!!! :mittelfinger: ja is aba net von gigi!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 mhm eigentlich ned aber man weiss ja nie *g*
Moosi Geschrieben 23. August 2003 Autor Geschrieben 23. August 2003 denk schon dass das ein gigi rmx is ;P
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 denk schon dass das ein gigi rmx is ;P hmm glaub net is en fake hoch³ genau wie in-grid - tango ( gigi rmx ) :mittelfinger:
Recordo Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 ja einen offiziellen remix von oh ne ne gibt es ned was mit gigi zu tun hat...aber gigi hat nen eigenen remix schon bei live gigs gespielt und auch schon ne gitarren version mit fraun und männer vocals...also das stammt sicher von ihm...diese gitarren version von wem das original ist habe ich keine ahnung...nuke kann schon sein...genau wie bio sagt man weiss ja nie wenn es mit gig zu tum hat...
djrow Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 OH NE NE.. hehe hab das von nem dj ghört.:djross did a rmx of this track...and gg did the same....the original is an house track from 1993anyway nor roos neither gg will print their rmxs...than....nothing :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Also ich kann bestätigen das DJ Ross nichts dergleichen gemacht hat !!!
Nachtfalke Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 "Ne un" ist sicher von Gigi !!! Es beinhaltet zumindest ein typisches Sample/Arrangement, dass er auch in Elisir und einigen anderen Nummern verwendet ! Ein Ähnliches hätte ich noch nirgendwo gehört,... :band:
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Hehe jo das würde ich jetzt auch gern wissen !!
Gast CHB Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 tja nachtfalke ez warten wa alle auf ne antweot .. ez hast den salat jo ich würds auch gern ma wissen.. welche samples ?
Nachtfalke Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Es ist ein Sample oder Arrangement, der hi-percussions welches in Elisir auf 3 im 4/4 Takt spielt und bei Ne un, spielt Selbiges auf 1 und 3. Eine bessere beschreibung war mir nicht zu Geiste, sorry. Und ? Gibt es jemanden, der hier meiner Ansicht ist? Wenn ned a ned so schlimm,...Grias eich !PS: In "Mauro Picotto - Lizard 2000 (gigi d'agostino remix)" kommt es auch noch vor !
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Jepp hat er 1000% Recht !!! Habs nachgehört und stimmt !!!@ Met Deejay ich kann dir dann im ICQ sagen wo genau das zu finden iss !!!
Moosi Geschrieben 26. August 2003 Autor Geschrieben 26. August 2003 ...........und da wird der moosi wiedermal bestätigt ......... hrhr *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Nee nicht umbedingt...es können ja auch teile sein die jeder nimmt wie Pump up the volume z.b !!!!!
Gast CHB Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 also wenn UN NENE von gigi si dann könnt ihr mich CHBsche nennen!
Recordo Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 wir alle wissen das es nicht von ihm ist aber er hat es früher gespielt
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ich muss zugeben ich kenne keinen vn denen, da ich mich in letzter zeit nicht um gigi gekümmert habe
Empfohlene Beiträge