Dj Phil Lany Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Neuestes Album von Junior Jack...Trust it!zwar schon im Februar erschienen, habs mir aber erst heute besorgt... und als ich sah das es darüber noch keinen tread gibt, dacht ich mir.. na, ihr wisst schon.. ;)Also.. ladys...Wer House mag, wird Trust it LIEBEN!!!GEIL GEIL GEIL!die ersten beiden tracks sind noch etwas gewöhnungsbedürftig.. aber... WOAH!!!Einfach genialster House!!!!Wertung: 91.5%
el_real Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Leider mag ich keinen House.... Aber da ich in alles mal reinhöre, ist mir dieser auch bekannt, aber naja House sucks...
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Ich mag auch nix Housiges ! Aber HPs wäre ned schlecht ! Es gibt ja Ausnahmen !!
Dj Phil Lany Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Hörproben?Natürlich!Kann mir zur zeit keine bessere Musikrichtung vorstellen als House... liegt wohl daran das langsam das "Sommerfeeling" hoch kommt... und House is natürlich genau die richtige Musik dazu!Also.. auf gehts...Junior Jack - StupidiscoJunior Jack - Luv 2 UJunior Jack - Da HypeJunior Jack - e sambaJunior Jack - must be th darknessJunior Jack - thrill meJunior Jack - Trust itand many more...
Empfohlene Beiträge