Gast schurti Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Mann das ist wieder ein Meisterwerkt! Alanis ist einfach nur geil!!! Die neue wurde letzte Woche bei Welle 1 vorgestellt..die spielen sie auf und ab.. und da muss man den radio voll aufdrehen => geil ohne ende!kennt sie schon wer!11/10 Punkte.. also alles was zu erreichen ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Ich habs noch ned gehört ! Aber meistes klingen die Lieder ja ganz gut !
Piecke ManSon Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Ich vergöttere Alanis Morisette, ich habe fast alle ihre Alben, aber die neue hab ich noch net gehört, schade... da muss ich wohl noch warten....
DJRizy Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 jeppa läuft auch seit 2 wochen auf ö3 voll geil die scheibe ;o)
Gast CHB Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 sorry ALANIS MORISETTE fand ich noch nie gut finde die stimme einfach langweilig !
Voel Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Ich bin auch Fan von Alanis Morissette... habe ja vor ein paar Wochen schon einen Thread zum neuen Album aufgemacht aber hat ja keinen interessiert... Die neue Single hab ich noch garnicht gehört
Gast schurti Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 hab ich leider nicht gesehen den thread! also das album lege ich mir 10000 pro zu!
Empfohlene Beiträge