Gast schurti Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Mann die scheibe ist ein traum! ash wird sie sicher schon mal gekannt haben! vom radio welle 1 kenne ich sie! ".. this is the ultimate feeling.." das merkt man sich sofort bei dem song! bin erst gestern drauf gekommen, wo mir ein gast gesagt hat, dass der song suga suga heisst!romantische langsame r&b nummer, die sicher noch die charts stürmen könnte! Punkte! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 romantische langsame r&b nummer, die sicher noch die charts stürmen könnte! dieser satz stimmt fast:"...die die charts stürmen wird" da bin ich mir fast sicher. das ding geht ab wie nix. sagen wir gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 SUGA SUGA HPROBEhttp://www.alphamusic.de/clip/6958642/1.rm http://www.alphamusic.de/clip/6958642/2.rm RMX http://www.alphamusic.de/clip/6958642/3.rm Sexy eyes (Da da da da) net schlecht !! der rmx is zwar net so gut aba die radio version von suga suga und der bonus track sexy eyes sind gut !! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Jap, kenne den Song seit September/Oktober denk ich... Ist sehr cool und entspannt...In den Charts wirds gleich in die Top 15-20 gehen. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 gut das ihn schon welche kommen! ist ja erst jetzt erschienen! und einfach geil Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 ich liebe diesen song schon seit einiger zeit. wollte ihn auch mal hier reinschreiben, war mir aber net sicher ob er hier gut ankommen würde, aber wie es aussieht tut er das. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 kommt auch schon in bars super gut an Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @ JANA hier gehts weiter.. Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Sch... SORRY!!!! Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Danke dass du mich drauf hingewiesen hast CHB!!! Hoffe es passiert mir nicht nochmal, dass ich nen doppelten Thread aufmache!!! Nochmal sorry!!!ZUm Song: Nur noch geil und einer der geilsten Ohrwürmer zur Zeit!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 macht doch nix.. kanns nur wiederholen.. lieber 2 mal als keinmal.. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 die neue ist aber auch goil Link zu diesem Kommentar
thEvents Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 ALso ich find das ist so ein richties Sommerlied. Ausserdem erinert es mich an meine Ex Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ich finds ziemlicher 08/15 Mainstream Soul Shit Das einzige was Hot daran ist sind die geilen Weiber im Video Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ich finds ziemlicher 08/15 Mainstream Soul Shit Das einzige was Hot daran ist sind die geilen Weiber im Video Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ja klingt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Guter Track Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge