aXXit Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hi!Am Samstag, 03.04.04, tritt Haiducii in der Linzer Nachtschicht auf. Leider ist auf dem Flyer wieder "nur" die Sängerin oben (die übrigens absolut scharf aussieht), sodass ich nicht annehme, dass die gesamte Band auftritt ...Hoffentlich ist das Ganze besser als bei dem Auftritt, der weiter unten beschrieben wurde ...Bin auf jeden Fall dort - vielleicht ja ihr auch.Ciao
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Was echt? Hab noch gar keinen Flyer gesehen!!! Bin leider an dem Tag ned dort!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hehe jo es wird sich sicher lohnen ! Da die alte ja ned üübel aussieht :D
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Also auf der Nachtschicht Page steht nix von dem Auftritt, seit ihr sicher dass es am 3. April is?
DJ Tom Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 aussehen schon, aber die show ist sehr mieß! hab ich ja in meinem Thread beschrieben!aber ansehen muss mans immer *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Werden eh Fotos im Internet dann auch sein, dann werden wir auch sehen, wie sie aussieht *g*
aXXit Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 Hi!Stimmt, auf der NS-Page ist gar nichts davon erwähnt. Allerdings ist es HIER, auf der EDEL-Page nachzulesen. Den Flyer hab ich auch gerade vor mir liegen:"Nachtschicht präsentiert HAIDUCII mit ihrem Superhit Dragostea din tei. Live on Stage. Seit 6 Wochen Platz 1 in italien. Sa. 03.04. Von 21:00 bis 21:30 eintritt frei. "Darauf ist auch noch Werbung für die Single-CD und ein Bild der Traumfrau! Ciao
DJ FX Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Seit heute steht auf der NS-page das sie kommen!Sie sprechen in Mehrzahl, vielleicht kommt die ganze Band!?Bin im Donauplexx mit Daniel, vielleicht hat ja noch wer Lust zu kommen, sagt mir bescheid!Liebe GrüßeDJ FX
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Jup morgen is Haiducci in der SCS und DX!
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hey das ist Geil! *auchhinwill*Bin aber leider in Salzburg @ Snowboarding! Aber wenn ich zuhause wäre, wär ich sicher auch ned hingefahren! Zu weit *heul*!
aXXit Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Hi!War gestern dort und muss sagen - leider nein! Natürlich ist das Lied geil, natürlich ist die Sängerin extrageil und natürlich war die Stimmung super. Dennoch war der Auftritt mehr als enttäuschend. Ein Keyboard auf ohne Verkabelung und ein Mann dahinter, der irgendwas - ohne Mikro natürlich - dahersingt oder redet, auf jeden Fall war´s nicht der Text, der zum Playback gepasst hätte ...Allerdings ist die Sängerin sowas von , dass ich das ganze verschmerzen konnte und den Song genossen habe - 2x hintereinander, 2x in der gleichen Version (Gabry Ponte Radio mix) ... Ciao
DJ Tom Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ja gleich wie bei uns, 2x den gleichen song!
aXXit Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Hi!Jetzt gibt´s was auf die Augen. Bilder von Haiducii´s Show gestern abend. Flyer:Auftritt:Geil, oder? Ciao[Quelle: nachtschicht.at]
Peggy Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Tja heut zu Tage muss man nix können, man muss nur gut aussehen.
DJ FX Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Wir waren bei ihnen in der SCS am Freitag!10min. Auftritt echt stark! Waren nicht sehr begeistert. Ihr habt alle recht gutes Aussehen mehr nicht! Naja freu mich schon auf Freitag wenn Gigi kommt da geht die Post ab und das nicht nur 10min. GrüßeDJ FX
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 10 min. is aber enorm kurz!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hier noch 2 Pics aus der Nachtschicht SCSQuelle: www.nachtschicht.at
DJ Tom Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 mann oh meter, die location ist ja immens geil!!!!
Empfohlene Beiträge