Zum Inhalt springen

Tom Wilson gestorben

Kitty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab grade nen anruf vom woody van eyden bekommen, das mein künstler tom wilson am donnerstag aufgrund einen herzstillstandes gestorben ist. schrecklich sowas. der war erst 40 jahre alt! vor nicht mal 6 monaten hab ich noch locker und lustig mit ihm zusammengesessen. ein netter und fähiger mensch geht mal wieder verlohren. schrecklich!

hoffe das ich das thema jetzt nicht an die flasche stelle gepostet habe! ???

lg

eure

kitty

Geschrieben

ne das passt auch hier! finde ich tragisch und von meiner seite her mein beileid! ich schätze mal viele der members hier kennen tom wilson nicht.. TECHNO CAT ist eine Kultscheibe.. die kennt eigentlich jeder disco gehen!

auf jeden fall tragisch ..wie schon gesagt!

Geschrieben

woha man, das trifft mich aber hart. tom wilson war so ein guter mensch und nun ist er mit gerade mal 40 jahren gegangen. krass. mein beileid bekommst du auf jeden fall. selbst ich kann es net glauben. der song techno cat, läuft heute noch in den discos auf und ab. :wiegeil:

Geschrieben
was der ist tot?? hab geglaubt ich hab mich verlesen :respekt: hab geglaubt der is viel jünger! naja, mein beileid...

Wer ist denn das ??

Hat jemand ein Foto ?

Geschrieben
was der ist tot?? hab geglaubt ich hab mich verlesen  :respekt:  hab geglaubt der is viel jünger! naja, mein beileid...

Wer ist denn das ??

Hat jemand ein Foto ?

hmm...kennst du gar net "techno cat"? also ich kenn ihm ja auch nur von dem lied, foto hab ich aber leider keins :rockdahouse:

Geschrieben

Kenne ich ned ! Sieht Sympatisch aus !!!

Schade ! 40 Jahre und schon was mit den herzen !!

Da sieht man wieder das man jeden Tag ins Jenseits kommen kann !

Scheiß leben :(

Geschrieben

:respekt: das gibst doch net..

er hat doch 2003 sogar technocat 2003 herausbebracht die gign auch sehr gut ab aba kam nich an dem originalen technocat ran !

von mir auch herzliches beileid

ein guter dj is von uns gegangen :rockdahouse:

Geschrieben

naja, zu mozarts zeiten ist man aber gar nicht älter geworden!

Geschrieben
naja, zu mozarts zeiten ist man aber gar nicht älter geworden!

Ja aber es heisst ja beo Mozart ..von GOTT GELIEBT !!!

Da er so Jung gehen musste !!!

Naja dann halt Tupac, Kurt Kobain, Elvis John Lennon Falco usw... ! Die hätten ja noch ne Zeit Musik machen können

Geschrieben
Tupac

jo ich mein finds schande das er tot is aba wenn aus meinem nachbardorf en paar verrückte sind un sagen 2pac lebt usw. könnte ich en hals bekommen !

er is tot un fertig !

Geschrieben
jo ich mein finds schande das er tot is aba wenn aus meinem nachbardorf en paar verrückte sind un sagen 2pac lebt usw. könnte ich en hals bekommen !

er is tot un fertig !

und warum gibts dann Jahre nach seinem Tod immer noch neues Material? :bigun2:

Es gibt ja ein paar "Beweise" dafür das er noch leben soll! Z.b. hat er in seinem letzten Video Schuhe angehabt, die es vor seinem Tod noch gar nicht gegeben hat etc...

Geschrieben
und warum gibts dann Jahre nach seinem Tod immer noch neues Material?

das is genauso wie bei den beattles un bei elvis da kommt auch ima wieda was neues...

is alles ne geldmacherei ! mehr net !

mir kann keina erzählen das elvis, 2pac un co leben..

Geschrieben

wir gehen ja vom thema ganz weit weg..aber noch zu 2Pac! also meine freundin und ich haben mal darüber geredet..sie meinte da muss auch was wahres dran sein, denn es soll ja fix beweise geben, dass auf dem gefundenen körper auf einmal 2 tattoos fehlen!

egal ob tot oder untergetaucht: er war einer der grössten im bereich black und wird auch in 10 jahre noch kult sein!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Auch von meiner Seite "Mein Beileid". Is immer sehr schlimm wenn man einen Freund verliert!

Geschrieben
denn es soll ja fix beweise geben, dass auf dem gefundenen körper auf einmal 2 tattoos fehlen!

ja eben es soll mehrere solche Beweise geben! Angeblich ist er ja nur untergetaucht, weil ihm das alles zu gefährlich wurde nach dem Tod von B.I.G. ! und jetzt produziert er irgendwo heimlich weiter...!?!?!?!?

Geschrieben
egal ob tot oder untergetaucht: er war einer der grössten im bereich black und wird auch in 10 jahre noch kult sein!

genau ob es jemanden gefällt oder ned !!!

Geschrieben

genau ob es jemanden gefällt oder ned !!!

So ist es... :hammer:

Auch mein Beileid zu Tom Wilson! :hammer:

Kannte Techno Cat.... :muahaha:

Gott schütze unseren Gigi... :hammer: