Gast CHB Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 im august 2003 is dieses zauberstück erschienen!!eine doppel CDdie hamma geil is!nur 1 is negativ an der cd un das ist weil da benni benassi`s songs drauf sin.. naja egal ima noch genug super andere italo songs!ich finde benni benassi passt ÜBERHAUPT nicht drauf!da ja der rest alles italo dance ist!!hier die tracklist ( die ich selber schreiben musste weil ich die trackliste nirgendswo fand )also ich hab sie mir garde einmal angehört !dafür hab ich gerne 20 euro bezahltviele italo dance songs sind dadrauf die ich gar net kenne!!aber auch en paar alte sin drauf wie kronos oder master blaster oder in-grid ( wahrscheinlich weil diese sehr bekannt sind wurden die da noch drauf gemacht )aber auch viele viele neue italo dance songs!CD 11, Master Blaster - How Old R U2. Floorfilla - Sister Golden Hair 20033. Safeway - I`m IN Love4. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla 20035. Ann Lee - No No No6. Bobby Summer - Jabba Jabba7. The Starblazers - Starlight ( I Got You )8. Fragrance - Don`t Break My Heart9. Benassi bros. presents Violeta - I Love My Sex10. 49ers - Taking My Heart11. Ken Laszlo vs. Disco Dice - Hey Hey Guy12. Attention - Cover Me With Kisses13. Whigfield - Saturday Night 200314. KMC feat Sandy - Get Better15. Pit Land - Scent Pf Asia16. Moulin Rouge - Just A Star17. Benny Benassi - Able To Love18. Migel Beriton - Oh Waya19. Party Abusers - We Are Party Peaple20. Max Him - Lady Fantasy 2003CD 21. In-Grid - In-Tango2. DJK - I Like Chopin ( Rainy Daze )3. Kronos - Magix Europa4. Mario Più - Once Upon A Time In The West5. Ken Laszlo - Inside My Music6. Scotty - Don`t Cry Tonight7. Benny Benassi - Satisfaction8. Bad Boys Dj Team - For Your Love ( Party People )9. Santos - Sabot10. State Of The Heart - Another world11. Scitch vs. Disco DJ - Disco Band 200312. Amber White - Self Control13. Tomy Or Zox - Music Makes Me Happy14. Beatbone feat. Eddy Huntington - USSR 200315. Latrousse - Puertorico16. Marcus Daniels - For Girls Only17. Andre - Giulia18. Mission One - Military Drum19. Valerie Dore - The Night
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 LoL State Of The Heart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist vom Anfang des Jahres !!! Alter was geht denn hier ab ???Schwach besetzt und das meiste was geil ist ist auch schon wieder alt !!Nee iss Geldverschwendung !!!!
Gast CHB Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 für mich is die compi der hamma so 20 songs davon hab ich noch nie gehört !
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 also finde die is de beste compi auf en markt..
Peggy Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ups jetzt habe ich noch ein thread aufgemacht mit dem gleichen Thema. Ich find die Cd auch super.@ Bio: für dich ist es alt, für mich alles neu *g*. Bin noch blutiger Anfänger in der Szene. Bin aber voll auf begeistert
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Das ist doch gut für dich ! Sei froh so langweilst du dich ned !!!
Rabbit Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 wie klingt denn Gigi 's version 2003 ?
Gast CHB Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 hehe is IL PROGRAMMINO version !!
Empfohlene Beiträge