Gast schurti Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Also heute will ich wissen was ihr macht, wenn das erste mal ein "Flirtopfer" bei dir zu hause ist! Es können auch vergebene Leute mitreden! Also Bio.. du darfst´auch *g*Ihr dürft alles sagen was nicht verboten ist.. egal ob ihr sagt, dass ihr sie in die technik des herdes einführt oder briefmarkensammlungen zeigt ( mann, bio wir kommen wieder auf gedanken *g*) oder bienchen und blümchen ausprobiert!also. .alles is erlaubt bis auf vulgäres und genaue beschreibungen von bienchen und blümchen brauchen auch nicht sein!Also los gehts.. und denkt euch nichts dabei! es ist egal!*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hmm naja bei mir issesbissel schwierig !!!Wenn ich Beziehungen hatte war das meistens in den Sommerferien und da haben wir gezeltet !!!
Gast schurti Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 also also.. dann erzähl doch was du da gemacht hast! so wenig antworten hätte ich mir niemals gedacht das sind..
Chris Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Schurti, wenn du schon so ein Thema anfängst, dann machst doch du den Anfang oder?? Auf das warten wir ja alle.... *ggg*
Gast Forti Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 besoffen machen.........ende..................
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Hehe anders haste keine bekommen was Fortissimo ? *ggg*War nur Spaß
Rolando Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 ....und würde ihr die sterne vom himmel holen
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 jo das wollte ich dir sagen!also ich will ehrlich sagen:kommt auf die tussi an! wenn sie geil ist, dann werde ich mich mit ihr beschäftigen..wenn nicht, dann kommt sie erst gar ned rein *rofl*also ich biete als erstes was zum trinken an
Chris Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Als erstes biete ich die Zigarette an ... danach.... *gggg*
Gast schurti Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 hähh? is bei dir noch ne hitzewelle in inssbruck?? es heisst Zigarette DANACH *gg*aja..stiegenhaus *rofl*
Chris Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 was hab ich denn anderes geschrieben?????
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Hmm im anderen tread seid ihr voll die Schokostecher und nun so ! JA JA a bissel bi schadet nie *g*
Chris Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 .... a bissel bi schadet nie *g* wie recht du doch hast!!!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 ja wenn das Opfer zu Hause ist vergewaltige ich sie und schlitze sie nachher auf...meistens schreibe ich dann mit Blut noch irgendwas an die Wand...."bitch" oder sowas....
Rolando Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 George the Ripper :autofahren2: :gemetzel:
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 so mal rausgekramt die alten threads!mittlerweile wird ich n frau nitt besoffen machen, sondern erst lange mit ihr reden über alles...was es zu reden gibt.
peroni Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 mein VOrschlag : man kann zusammen was spielenzB Kartenblasen ..ohne Karten ...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 mein VOrschlag : man kann zusammen was spielenzB Kartenblasen ..ohne Karten ... Hahahahahah !!!Mal ausprobieren *g*
Empfohlene Beiträge