Zum Inhalt springen

Severo

Hat Severo das Zeug Zu nem Profi Dj wie z.b Gigi Gabry Ponte , dj ross usw  

10 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich habe ca. 70 Traxx von ihn in allen berreichen ! Rede seid einigen Wochen auch mit ihn und ich muss sagen er iss ein ganz klares ungekröntes Genie !!!

Seine Lieder sind wahnsinn und die Melos sehr sehr ausgefallen !!

RESPEKT !!! 95% seiner lieder gebe ich mehr als bewertung10.gif !!

Iss so !!!

Ich hab für Nein gestimmt aber nur weil ich so gut wie gar nichts von dem gehört habe! Solange er nichts offiziell rausbringt kann er kein Profi werden!

Ich werde einige Hörproben erstellen dann wirst du sehen was er drauf hat !!!

Und die Umfrage heisst ja auch ..HAT er das Zeug dazu *g*

also ich hab ja für JA gestimmt ! aba wie schon gesagt an dj ross kommt er wohl nich ran un an gigi kommt er net ma in 1000000 jahren ran...

weil so en hit wie LA PASSION wird er wohl net schaffen...

lol wäre ja fast en traum severo nummer 1 in deutschland ?! ne sorry glaube das wird net passieren.. viellleicht schafft er es ja in die deutschen charts ( das noch net ma ponte und ross geschafft haben ) aba mehr auch nich..

severo is besser als gigi meiner meinung nach 100 % besser

letztens hab ich das auch so geschrieben da sagte bio schreib DAS DU ES SO FINDEST !

severo is nich bessa bzw erfolgreicher als gigi das is DEINE MEINUNG !

also schreib es auch so

lg CHB

ich habe schon einiges von ihm gehört (dank euch hier :D )

aber habe für nein gestimmt ... ich fand die meisten lieder hörbar doch keinen wirklich supermegagut lol ... naja für mich ist er net grad so der held in sachen italo .. aber für das das er das zuhause sozusagen produziert ists natürlich schon klasse! :wiegeil:

... vielleicht würde er mit entsprechendem studio und mehr erfahrung ja wirklich (für mich) top songs machen wer weiss ;)

also vielleicht ist das jetzt peinlich aber ich kenne diesen severo nicht :rockdahouse:

aber es wär super wenn wer paar hps hat, das ich mir meine eigene meinung bilden kann :respekt:

ist net peinlich. ich hab auch nur ein paar mal seinen namen gehört, aber kaum songs von ihm. leider.

gruß suicida