Zum Inhalt springen

Severo

Hat Severo das Zeug Zu nem Profi Dj wie z.b Gigi Gabry Ponte , dj ross usw  

10 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat Severo das zeug zu nem richtigen italo dance dj so wie gabry ponte oder gigi , dj ross und so weiter euchre meinung dazu

naja ich finde severo is einer der beste italo dance dj Talente der typ hat es echt drauf

meiner meinung nach und wie findet ihr severo ?? hat der das zeug ? :deutschland:

Geschrieben

Also ich habe ca. 70 Traxx von ihn in allen berreichen ! Rede seid einigen Wochen auch mit ihn und ich muss sagen er iss ein ganz klares ungekröntes Genie !!!

Seine Lieder sind wahnsinn und die Melos sehr sehr ausgefallen !!

RESPEKT !!! 95% seiner lieder gebe ich mehr als bewertung10.gif !!

Iss so !!!

Geschrieben

Ich hab für Nein gestimmt aber nur weil ich so gut wie gar nichts von dem gehört habe! Solange er nichts offiziell rausbringt kann er kein Profi werden!

Geschrieben
Ich hab für Nein gestimmt aber nur weil ich so gut wie gar nichts von dem gehört habe! Solange er nichts offiziell rausbringt kann er kein Profi werden!

Ich werde einige Hörproben erstellen dann wirst du sehen was er drauf hat !!!

Und die Umfrage heisst ja auch ..HAT er das Zeug dazu *g*

Geschrieben

hab für ja gestimmt, denn das was ich von ihm gehört habe war klasse.

Geschrieben

kalr hat er das zeug dafür aba an en gigi, ponte oda ross kommt er wohl nich ran..

Geschrieben

habe für ja gestimmt

und für mich ist der gute mann besser als gigi (sorry ist meine meinung)

und nicht vergessen der mann ist nur ein hobby produzent aber der hat es echt drauf!!!

SEVERO RULEZZZ

Geschrieben

@italo dj

ich bin genau deiner meinung ich finde

severo auch besser als gigi aber ich habe in die umfrage geschrieben sowie gigi

das kein gigi fan hier beleidigt is oder sagt ich gebe immer nur gabry ponte in ne umfrage als besten dj :hammer::mrbighead::hammer:

Geschrieben

also ich hab ja für JA gestimmt ! aba wie schon gesagt an dj ross kommt er wohl nich ran un an gigi kommt er net ma in 1000000 jahren ran...

weil so en hit wie LA PASSION wird er wohl net schaffen...

lol wäre ja fast en traum severo nummer 1 in deutschland ?! ne sorry glaube das wird net passieren.. viellleicht schafft er es ja in die deutschen charts ( das noch net ma ponte und ross geschafft haben ) aba mehr auch nich..

Geschrieben

Das hier ist ein forum und jede kann schreiben was er denkt...

und ich sage ganz klar das der severo für mich besser ist als der gigi, und wenn jemand das nicht akzeptiert ist ned mein problem

zum gabry ponte... ist für mich zur zeit auch der besste dj...

DANKE

:hammer::mrbighead::hammer::hammer:

Geschrieben

was denn was denn`? ich habe auch nur meine meinung geschrieben !

oda darf man das nich ?

GIGI 4 ever the best dj of the whole world *yeah*

Geschrieben
was denn was denn`? ich habe auch nur meine meinung geschrieben !

oda darf man das nich ?

GIGI 4 ever the best dj of the whole world *yeah*

fühlst du dich angesprochen oder was???

habe geantworten auf marc posting!!!

Geschrieben

wie italo dj schon gesagt hat

severo is besser als gigi meiner meinung nach 100 % besser weis ned wieso weil fast keiner wie severo kriegt die melow so genial hin :mrbighead: und die vocals auch imemr bombe

und

Gabry Ponte is sowieso für mich der beste dj aller zeiten

naja severo and gabry ponte rulezzzZz :hammer:

Geschrieben
severo is besser als gigi meiner meinung nach 100 % besser

letztens hab ich das auch so geschrieben da sagte bio schreib DAS DU ES SO FINDEST !

severo is nich bessa bzw erfolgreicher als gigi das is DEINE MEINUNG !

also schreib es auch so

lg CHB

Geschrieben

Naja in Sachen Melos kann Sever locker mithalten !!! ABer siche rhat Gigi noch ein das kleine fünkchen erfahrung !

Geschrieben

ich habe schon einiges von ihm gehört (dank euch hier :D )

aber habe für nein gestimmt ... ich fand die meisten lieder hörbar doch keinen wirklich supermegagut lol ... naja für mich ist er net grad so der held in sachen italo .. aber für das das er das zuhause sozusagen produziert ists natürlich schon klasse! :wiegeil:

... vielleicht würde er mit entsprechendem studio und mehr erfahrung ja wirklich (für mich) top songs machen wer weiss ;)

Geschrieben
also vielleicht ist das jetzt peinlich aber ich kenne diesen severo nicht :rockdahouse:

aber es wär super wenn wer paar hps hat, das ich mir meine eigene meinung bilden kann :respekt:

ist net peinlich. ich hab auch nur ein paar mal seinen namen gehört, aber kaum songs von ihm. leider.

gruß suicida

Geschrieben

Er ist ne große Nummer in Dänemark !

Sagen wirs so ! Severo ist ein 2ter DJ Blizzard !!! Bis er zu Promiseland wurde und unter Vertrag genommen wurde !!!