DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Peter Ustinov ist am Sontagabend in der Schweiz gestorben. Nähere Einzelheiten wurden aus seinem näheren Umfeld nicht bekannt gegeben. Ustinov, der am 16.April 1921 in London geboren wurde und in seinem Leben mehr als 60 Jahre auf der Bühne stand, war zuletzt in einer Filmrolle im Kinofilm „Luther“ zu bewundern. Zu seinen bekanntesten Rollen zählte die des Privatdetektivs Hercule Poirot.Das hat mich doch sehr getroffen !!!!Tod auf den Nil habe ich geliebt !!! Ein großer Verlust !Man muss bedenken was der alles im Leben erreicht hat !!!
Ash Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Sehr schade... vor dem hatte ich sehr großen Respekt... Ein großer Mann...
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 was? damit ist eine große persönlichkeit von uns gegangen. schade, ich fande ihn sehr gut.
DJane Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Ich fand Ustinov auch super. Unvergessen seine Werbespots für die Expo in Hannover, dagegen hat sogar die Feldbuch richtig alt ausgesehn! Schade um ihn, ein Megaschauspieler ist damit gestorben, der viele unvergessliche Filme gedreht hat!
gigi4ever Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 ! sir peter ustinov ist glaube ich an herzversagen gestorben, der gute hat sich auch für die unicef eingesetzt! respect!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 ! sir peter ustinov ist glaube ich an herzversagen gestorben, der gute hat sich auch für die unicef eingesetzt! respect! Ja Unicef und noch vieles mehr !!!Sehr intelligent, konnte dutzend Sprachen, 2 Oscars (Unter anderem NERO)usw..... !!!!!!!Der und Loriot sind wahre KÖNNER !!!
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 ich hab zwar en gutes allgemeinwissen aba den mann kenn ich net ! who is it ?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 ich hab zwar en gutes allgemeinwissen aba den mann kenn ich net ! who is it ? Hahahahaahahah was hätte auch anderes kommen können ???Gutes Allgemeinwissen ???Sicher ?ET Kanntest ja auch ned !
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 jeder hat seine schwächen ! meine schwächen sind halt literatur filme und technik !
Empfohlene Beiträge