Zum Inhalt springen

Mit Bikini am Steuer verboten..

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Also i glaub ich spinn.. was ich jetzt gehört habe.. frauen dürfen nicht mehr so leichtzügig auftofahren..

also i glaub ich spinne total.. kleidervorschrift beim autofahren *rofl* was sagt ihr dazu..soll ein neues gesetz sein und KEIN APRILSCHERZ oder irgendwas..

ich finde sowas einfach ne frechheit.. bald kommts, dass ma keine aufgestellten haare mehr haben darf, weils dem hinteren vielleicht beim fahren irritiert..nonsens ohne ende!

naja wie lange wird es dauern, bis rauchen am steuer verboten ist?

ich finde die sollen mal überlegen..alleine was die sitzungen an steuergelder kosten..da würden sehr viele arme, die wirklich nichts haben erfreut sein einen anteil des geldes zu haben.. ausserdem in 80 jahre.. wo eigentlich erst mehrere autos auf den strassen waren hätte ich noch nie wegen einem tödlichen unfall gehört, wo ein bikini schuld gewesen wäre oder ne zigarette... und die was die gesetze machen haben sowieso ne limusine und nen chaufeur

urr idioten was alles schon verboten wird bald gibs mehr verbotene sachen und gesetzte als mann machen darf :deutschland::deutschland::oesterreich::oesterreich:

Naja ist schon richtig so ! Wenn ich mal mti einer auf der gleichen SPur bin und ich fange an zu sabbern ....

Entweder bringt meine Freundin mich um oder ich fahre gegen den Baum *g*

Also i glaub ich spinn.. was ich jetzt gehört habe.. frauen dürfen nicht mehr so leichtzügig auftofahren..

also i glaub ich spinne total.. kleidervorschrift beim autofahren *rofl* was sagt ihr dazu..soll ein neues gesetz sein und KEIN APRILSCHERZ oder irgendwas..

ich finde sowas einfach ne frechheit.. bald kommts, dass ma keine aufgestellten haare mehr haben darf, weils dem hinteren vielleicht beim fahren irritiert..nonsens ohne ende!

also das ist eine totale frechheit! denn wenn ich meinen autoführerschein habe ( ca 2 jahren) kann es wohl jedem egal sein , wie ich gekleidet bin! würde ja nichts sagen , wenn man oben ohne fährt , und es verboten wäre! :deutschland:

urr idioten was alles schon verboten wird bald gibs mehr verbotene sachen und gesetzte als mann machen darf  :gigirockdahouse:  :gigirockdahouse:  :umarmen:  :lachen:

Naja ist schon richtig so ! Wenn ich mal mti einer auf der gleichen SPur bin und ich fange an zu sabbern ....

Entweder bringt meine Freundin mich um oder ich fahre gegen den Baum *g*

:gigirockdahouse::umarmen::umarmen:

hehe dadruch sin sicherlich scho viele unfälle passiert..

auch wenn die regel wieda bescheuert is..

nachher is das radio hören noch verboten :hammer:

*lol* nee das T-Shirt

Gerade die Männer, die es sich nicht leisten dürfen, ziehen ihre T-Shirts aus.

Wenn der Alfpullover dann doch zu ausgeprägt ist bzw. die Wampe gerade so unters Lenkrad passt, kanns auch zu Unfällen kommen...auf Grund des Ekels der Vorbeifahrenden.

Ich find des alles zu übertrieben die ganzen Verbote, die da gemacht werden.

Das mit FlipFlops fahren verboten ist, dass kann ich ja noch verstehen, weils dadurch wirklich zu unfällen kommen kann. Aber Barfuß darf man ja auch nicht fahren. Was sollen wir denn im Sommer anziehen? Stiefel??? Also ich versteh das echt nicht. Mit Stilettos darf man auch nicht fahren wahrscheinlich kommt demnächst dann noch ein Verbot für Absätze an Schuhen überhaupt!! :respekt: