el_real Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 a1: hacky & jones club cut b1: deep club mix 9.b2: pit bailey mix Schönes Follow Up auf Andy B. Jones - In Motion (Arrowhead Remix)...
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 woher kommt mir diese melodie bekannt vor?klingt aber geil......der letzte besonders, da gebe ich auch radio edit nur
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 HAHAHAHAHAHEN COVER VON GERI HELLIWELL - CALLING hahahah die vocals is genau der gleiche style !bei der 2ten HPROBE ab 4:25 - 4:50 min hört man es VOLL RAUSCALLINGHPhttp://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ram.../W/2/F/01.02.rmhttp://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ram.../W/2/F/01.01.rmok weiter zum song is ganz gut geworden
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 stimmt chb, klingt ähnlich. danke, jetzt weiß ich es
el_real Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 stimmt chb, klingt ähnlich. danke, jetzt weiß ich es Jo, jetzt wissen wir es... Aber trotzdem ein goiler Song im Pit Bailey Rmx....
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 stimmt chb, klingt ähnlich. danke, jetzt weiß ich es jup ! hab aba selber 5 min dafür gebraucht bis de grosche viel *g*wenns um sowas geht un ich das lied kenne un komm net auf den interpreten oda titel geb ich keine ruh bis ich es weiß und wenns stunden sin :)
Dragoo Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 hacky & jones club cut deep club mix pit bailey mix Die ersten beiden Mixe haben nen coolen rockigen Style, gefällt mir. Der Pit Bailey Mix macht aber mehr her! :)
Gast schurti Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 hehe.. b2 rockt! der rest nicht so das meine..also pit bailey ist mein mann
Empfohlene Beiträge