Zum Inhalt springen

SOMMERZEIT

Habt ihr Probleme mit der Umstellung auf Sommerzeit?  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab davon nix mit bekommen auf einma wo ich den PC angemacht habe kam en FENSTER die uhr wurde auf de sommerzeit umgestellt ich da nur " häää was ? "

naja trotzdme blöd !

warum wird die uhr net am montag um 13 uhr umgestellt ? dann ging die arbeitszeit schnella um aba warum ausgerechnet der sonntag :klatschen1:

man 1 stunde weniger :-(

Geschrieben

Ich hab kein Problem damit ! Es ränkt sich ja eh alles wieder ein !

Jetzt haben wir Sommer und fertig :)

Geschrieben

jo das is ja das komische wieso heißt des SOMMERZEIT ??

wir hatten vor EINER WOCHE Frühlingsanfang.. hehe dauert noch 3 monate bis wa sommer haben.. :klatschen1:

Geschrieben

Naja aber wie Italy schon sagte .. jetzt kann man auch noch ohne probleme bis 21:00 oder 22:00 Fussballspielen !

HACH wird das geil ! Bootfahren, Grillen, Zelten/Saufen, Fussball spielen und mit seiner liebsten im grünen Schmusen :D

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jup genau, hab auch kein Problem!!

Der Sommer kommt!!

Geschrieben

Ich Liebe Sommer! :dancingbear:

Umstellung--> Kein Problem!

Hab die Uhr sowieso erst heute früh umgestellt!

Geschrieben

hab auch kein problem damit ... des umstellen is irgendwie scho a zeichen, dass der sommer nimma weit ist :doppelmittelfinger::daumenhoch:

Geschrieben

eigentlich hab ich echt kein problem damit. allerdings ist mir grad gestern etwas komisches passiert:

um 1.43uhr sind wir in ein parkhaus gefahren weil wir keinen parkplatz mehr gefunden haben.

naja, als wir wiederkamen, stand dran dass wir eine 1stunde und 21 min geparkt hätten und wir mussten so das doppelte zahlen pbwohl wir nur 21 min dort waren.

tja, dumm elaufen sag ich da.

grúß suicida

Geschrieben
ich hab davon nix mit bekommen auf einma wo ich den PC angemacht habe kam en FENSTER die uhr wurde auf de sommerzeit umgestellt ich da nur " häää was ? "

naja trotzdme blöd !

warum wird die uhr net am montag um 13 uhr umgestellt ? dann ging die arbeitszeit schnella um aba warum ausgerechnet der sonntag :rockdahouse:

man 1 stunde weniger :-(

die winterzeit wird auch immer an einem sonntag eingestellt und nicht während der arbeitszeit :rockdahouse:

also gleicht es sich wieder aus

Geschrieben

egal dann hätte ich z.b. um 13 uhr pause gemacht bis 14 uhr un um 14 uhr wäre es wieda 13 uhr :rockdahouse:

d.h. 2 stunden pause *g*

Geschrieben

dsa einzige was ich fad fande war, dass die nacht zu schnell vorbei ging. aber ansonsten habe ich damit kein problem.

Geschrieben

Ich hatte eigentlich auch keine Probleme. Nur war die Nacht von Samstag auf Sonntag ein bissl kurz. Und ausschlafen konnt ich leider nicht. Mein Freund und ich hatten Hundedienst *g*.

Geschrieben

:turntables: och man normal hätten wa erst 11 uhr aba nööö muss ja z gleich scho auf de arbeit anstatt noch 1 stunde zu relaxen :boing:

ich hasse zeitverschiebungen komm damit einfach nich zu recht !

Geschrieben
:turntables: och man normal hätten wa erst 11 uhr aba nööö muss ja z gleich scho auf de arbeit anstatt noch 1 stunde zu relaxen :boing:

ich hasse zeitverschiebungen komm damit einfach nich zu recht !

in einem punkt haste recht. dass es jetzt abends erst gegen 8 dunkel wird. daran muss man sich erst wieder dran gewöhnen. aber geil ist es trotzdem.

Geschrieben

Booah Wahnsinn wie heiss e sist und wie die Sonne scheint !!

KRass !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

35 grad in der sonne :daumenhoch

und uv typ 3 (im norden gehts höchstens auf 6!

Geschrieben

wat 35 grad ? wo lebste denn ? in der sahara ?

in ganz deutschland wars net ma über 25 grad..

bei uns war de höchste bei 20 grad !