Zum Inhalt springen

D 12 - My Band

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht jeder Song muss in die Top 20 gehen... Wir sind ja nicht in UK, also würd ich nicht so von Flop reden.

Naja und die ersten beiden Singles (My Name Is & Guilty Conscience) waren eben nicht so hoch, weil Eminem noch nicht so bekannt war.

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
FIGHT MUSIC

aba auch die eminem songs My Name Is, Guilty Conscience, Forget about Dre & Rock City waren nicht die besten...

ich weis nicht was ich dazu sagen soll :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::turntables::turntables::lachen: muss nur lachen hahaha eminem is einer der beste rapper und d12 is noch besser ich weis ned was du an fight music ein flopp findest und Forget about Dre is a wahnsinn ich weis ned und wenn du auf das schaust war es sehr sehr erfolgreich in america und ausserdem es muss nicht alles in denn top20 oder top 10 sein das es gut is weil es gibt auch sachen die von gigi raus kommen sind die nicht in den top 20 waren und du findest sie trotzdem gut naja egalllllllllllllll d 12 and eminem rulezZZZZZ !!

back to topic

zu dem lied

bewertung10.gif:rockdahouse:

Geschrieben

also gigi`s lieder war alle außer super alle in den top 20.. :doppelmittelfinger:

Geschrieben

jup alle lieder die als single in deutschland veröffentlich worden sind außer dem song super sind alle in den top 20 gewesen !

Geschrieben
jup alle lieder die als single in deutschland veröffentlich worden sind außer dem song super sind alle in den top 20 gewesen !

ja das höhrt sich scho besser an *ggg*

Aber wer hat mehr nummer 1 hits gehabt Em oder Gigi *G*

Geschrieben

wenn de mir so kommst...

wer hat denn mehr nummer 1 hits .. EMINEM oda THE BEATLES oda von mir aus auch ABBA ? :hammer:

hehe ABBA rulez :mrbighead:

Geschrieben
wenn de mir so kommst...

wer hat denn mehr nummer 1 hits .. EMINEM oda THE BEATLES oda von mir aus auch ABBA ? :hammer:

hehe ABBA rulez :mrbighead:

du bist aber als erster gekommen *gg*

mit alle lieder von gigi waren in top20 :muahaha:

Geschrieben
mit alle lieder von gigi waren in top20 

tja so hab eich das NICHT geschrieben guck genau hin ich hab kein edit gemacht !

Geschrieben
mit alle lieder von gigi waren in top20 

tja so hab eich das NICHT geschrieben guck genau hin ich hab kein edit gemacht !

loool

scheiss drauf :mrbighead:

Geschrieben

tz du hast bestimmt nicht recht ! guck doch ich sags zum letzten mal

gigi war ima in den top 20 außer einmal !

und ez sag mir was da falsch is ! *bin gespannt*

Geschrieben

ja mir is es auch egal

nur will ich wissen was daran falsch is * warte immer noch *

Geschrieben

ok dann warte ich eben net mehr weil ich weiß das ich eh recht habe . :mrbighead:

Geschrieben

sorry, aber wie oft müssen wir denn noch die gigi vergleiche von dir hören? :daumenhoch:

back to topic

hab gestern das erste mal das video gesehen und sage dazu nur eins :respekt:

Geschrieben

oft genug ! kann ich was dazu wenn hier jemand von gigi schreibt ? und behauptet das gigi VIELE tracks nicht top 20 waren.. ich hab davor nicht 1 wort über gigi geschrieben das erste wort kam vom italy air ! :gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

naja ich finde das video lächerlich einer der dümmsten !

Geschrieben
oft genug ! kann ich was dazu wenn hier jemand von gigi schreibt ? und behauptet das gigi VIELE tracks nicht top 20 waren.. ich hab davor nicht 1 wort über gigi geschrieben das erste wort kam vom italy air ! :gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

ich rede allgemein. z.b. bei ponte. aber das ist auch egal jetzt. ich sage es ja nur.

back to topic.

der song wird sicherlich in den top 10 einsteigen, so gut wie der ankommt.

Geschrieben
oft genug ! kann ich was dazu wenn hier jemand von gigi schreibt ? und behauptet das gigi VIELE tracks nicht top 20 waren.. ich hab davor nicht 1 wort über gigi geschrieben das erste wort kam vom italy air !  :dancingbear:  :anstossen:  :muahaha:

ich rede allgemein. z.b. bei ponte. aber das ist auch egal jetzt. ich sage es ja nur.

back to topic.

am besten CHB ignorieren wenn er seine "Ich muss meine bestätigung bekommen das ich Recht habe"- Anfälle bekommt :muahaha:

@topic

welcher Platz ist im moment My Band in den Charts?

Geschrieben

Es steigt erst nächste Woche ein, hat sich in den Trendcharts aber auf Platz 2 gehalten, soweit ich weiß. Also ich denke es geht auf Platz 2 oder 3 rein.

Geschrieben

Oida wo bin ich denn da gelandet! Lauter d12 fans!

Ich halt von denen nichts und von Eminem noch weniger!

Geschrieben
Oida wo bin ich denn da gelandet! Lauter d12 fans!

Ich halt von denen nichts und von Eminem noch weniger!

hat eben jeder seine meinung :boing:

________________________________________________________________________________

yeah, wusst ich es doch, dass der song gut ankommen wird. aber ob er lange da bleiben wird? mh, schau mer ma

Geschrieben
oft genug ! kann ich was dazu wenn hier jemand von gigi schreibt ? und behauptet das gigi VIELE tracks nicht top 20 waren.. ich hab davor nicht 1 wort über gigi geschrieben das erste wort kam vom italy air !  :muahaha:  :doppelmittelfinger:  :doppelmittelfinger:

back to topic.

tja ! im ponte tread hat jemand geschrieben PONTE HAT MEHR CD`s verkauft als GIGI

UND DAS IS JA WOHL FAST SCHON EINE BELEIDIGUNG !

JEDES KIND WEIß DAS GIGI MEHR VERKAUFT HAT ALS GABRY PONTE !

sorry aba wenn jemand so en schwachsinn postet dann muss ich halt die wahrheit posten was richtig ist !

und in diesem fall hat gigi alleine mit LA PASSION mehr verkauft als ponte mit allen singles ! :doppelmittelfinger: