Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Welche Live sessions habt ihr??Möcht wissen, was die GFUler so alles haben!! Ich zähl nur die auf, mit wirklich guter QualiPrezioso @ Nightlife Vöcklabruck Dez.01Jimmy Gomma @ Nachtschicht Linz Jän.03Lance Inc. + DJ Andy Garcia @ Nachtschicht Wels Juli.03Gigi D'Agostino @ Nachtschicht Donauplex Mai.03Floorfilla @ Nachtschicht Linz Okt.03DJ Ross @ Nachtschicht Steyr Jän.04Gabry Ponte @ Nachtschicht Wels Jän.04Voodoo & Serano @ Nachtschicht Linz Apr.03
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 LOLAlso ca. 60 von Gigi !3 von DJ RossLuca AntonliniATBGabry PonteMolellaBrothersFloorfillaMauro PicottoMario piuDie von Lance Inc und Jimmy Gomma hätte ich gerne :(
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Jo kann ich dir mal geben, Jimmy Gomma Session is ned so gut, Lance Inc aber genial!!Von wo is die Molella Live Session?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Jo kann ich dir mal geben, Jimmy Gomma Session is ned so gut, Lance Inc aber genial!!Von wo is die Molella Live Session? Nachtschicht Salzburg wenn ich mich ned irre ! Einer der besten Sessions die ich habe da er erst italo spielt und am ENDE MACHT DER VOLLGAZ OHNE ENDE !!WAHNSINN !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Die musst mir unbedingt mal geben, aber eh erst später, werd dich noch erinnern, war dann sicher auf Welle 1 wenns aus der Nachtschicht SBG is!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Die musst mir unbedingt mal geben, aber eh erst später, werd dich noch erinnern, war dann sicher auf Welle 1 wenns aus der Nachtschicht SBG is! hehe am 1ten wenn dein Transfervolumen wieder bei 0 ist was ? *ggg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Genau Bio *ggg*Obwohl ich noch ca. 400 MB hab!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hehe freue mich auf die Live Session !!!Ich liebe Lance Inc. !!!!Ich kann aber noch warten bis du wieder voll dabei bist :-)
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 hehe ich hab nur welche von gigi so ~ 40 !aso doch eine von ATB !
Gregorek Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hab´nicht richtig nachgezahlt, aber so ca. 20 von Gigi! (RADIO RIN)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hab´nicht richtig nachgezahlt, aber so ca. 20 von Gigi! (RADIO RIN) Naja Radio Rin sind ja ned wirklich richtige Live Sessions ! Mit denen hätte ich dann 200 *g*Wir reden richtige Live Gigs wo er in einer Disco auflegt mit Fangeschrei usw.. *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Jup Bio, du sagst es, RIN zählt da ned dazu!Zu Lance Inc.: ca. 1h is Chris Lance am Mikro, DJ Andy Garcia on the turntables, dann legt Garcia noch ca. 45 min. auf aber ohne Chris Lance, werds auf PC überspielen, und dann im April is es soweit!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Radio Deejay kann man ned als liveteil bezeichnen !!!Nur da wo er auch live aufgelegt hat !!Radio Deejay usw.. sind ja bessere Megamixe !Aber schonc ool was ihr alle so habt !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Die besten Live Sessions sind mit Mastervoice Lipm!! Der is einfach super am Mikro!l. Mastervoice Lipm; r. DJ Andy GarciaQuelle:www.nachtschicht.at
Molella Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Wo kriegt ihr denn die ganzen Live Sessions her?Nehmt ihr da ein Diktiergerät mit in die Disco?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ich habs aufgenommen auf Mini Disc, aus dem Radio!!Liveübertragungen aus der Nachtschicht, früher Kronehit, jetzt Welle 1
belina Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 wobei ich sagen muß, das daß der lipm im fun noch 1000mal genialer war!!ja ja das waren noch zeiten!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Jo RadioStreams/ Aufnahmen vorort usw... !!!EINFACH RULED !!!!!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Würd mich interessieren ob das bei Gigi auch möglich wäre, da ja sein Management, dies ned gestattet!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Würd mich interessieren ob das bei Gigi auch möglich wäre, da ja sein Management, dies ned gestattet! hehe natürlich gestatten die das ned *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ja, dann bekommt es Gigis Management auch ned mit!! *g*Aber was wäre dass wenn Gigi das mitbekommt und dann abticken würde!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ja, dann bekommt es Gigis Management auch ned mit!! *g*Aber was wäre dass wenn Gigi das mitbekommt und dann abticken würde! Naja ich denke ned viel ! Da es sich ned lohnen würde !!!Wie gesagt nur solche Direkten Discomitschnitte sind ned erlaubt !Und naja das Sharing von Radiomitschnitten !!!Sie zu besitzen ist legal aber ned weiter geben !
belina Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 aha also radiomitschnitte sind ok- gut zu wissen!!!aber warum hat dann welle1 den livestream per internet weg getan?haben da etwa zu viele aufgenommen???oder kann das zu teuer werden??
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 aha also radiomitschnitte sind ok- gut zu wissen!!!aber warum hat dann welle1 den livestream per internet weg getan?haben da etwa zu viele aufgenommen???oder kann das zu teuer werden?? Ich denke denen isses einfach zu teuer geworden !!!irgendjemand sagte es mir !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ja ich habs erfahren, dass ein Stream übers Internet für Welle 1 zu teuer war!
Empfohlene Beiträge