Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Fan verklagt Sum 41 SUM 41 Der New Yorker Michael Sudore hat die Band Sum 41 verklagt, weil sie ihm bei einem Videodreh einen Hotdog an den Kopf geworfen haben, schreibt der englische "Mirror". Außerdem wirft er der Band vor, die Jungs hätten die Wustattacke ohne sein Wissen gefilmt und anschließend ohne sein Einverständnis auf eine DVD gebannt.
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 net ? früher sagte man das sie die 2ten BLINK 182 sinHPin too deephttp://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ram.../J/M/W/01.07.rmfat liphttp://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ram.../J/M/W/01.04.rmfand die lieder eigentlich ziemlich gut...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Ach die ! ohgott ...naja von mir aus sll der Fan gewinnen ! ! ! Die sind ned mein Fall
Gregorek Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Die kenne ich auch nicht. Und die Musik von denen... "schlägt es mir voll auf den Magen... " so wie so.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hehe sind wir ja einer Meinung ! Also das ist echt Musik zum weiterschalten !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ich kenn sie grad deswegen weils scheiße sind.....!
el_real Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Denen sollte man den Hotdog in den A.... einführen...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Denen sollte man den Hotdog in den A.... einführen... LOL wie kommste auf Hotdog ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Denen sollte man den Hotdog in den A.... einführen... LOL wie kommste auf Hotdog ? Ja weil sie dem Typen ja nen Hot Dog auf den Kopf geworfen haben!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Denen sollte man den Hotdog in den A.... einführen... LOL wie kommste auf Hotdog ? Ja weil sie dem Typen ja nen Hot Dog auf den Kopf geworfen haben! Achso !!! Uii schlimm..hat er Schädelbrüche ? *gggggg*
Empfohlene Beiträge