Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 soll die neue single sein !hab ihn aba noch nich gehört..
Ash Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Schwacher Song! Gefällt mir bisher gar nicht! Da soll er lieber "Fever" rausbringen, das ist viel viel besser.
Gast CHB Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 stimmt an turn me on kommts auf jedenfall nich ran... un ich denke der song wird net gut in den charts ankommen..
Gast schurti Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 gibts da ne hörprobe?! oder gibts da ein album mit diesem song?
Gast CHB Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 album kommt erst am 26. april raus... finde leida keine hprobe...
DJ Tom Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 stimmt, der song hat gar nix besonderes!!! nicht mit Turn me on vergleichbar!Kevin Little Eintagsfliege?
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Mir gefiel "Turn me on" schon ned! Also gefällt mir der noch weniger! Der Typ hat nichts drauf! NIETE!
Empfohlene Beiträge