Zum Inhalt springen

Eiffel 65 - Das Album

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

CD 1: Das Original Album aus Italien

CD 2:

· Voglia di Dance All night (2004 Edit)

· Follow me

· Just one night and maybe good bye

· Time is not our cage (Gabry Ponte Power Cut)

· You believe (Gabry Ponte FM Cut)

· Going to dance all night

· The filter

· Like a Rolling stone (English)

· On a stage all across the world

· Today

· The world inside my bedroom

· Tu Credi (The Complete Opera)

· Viaggia insieme a me (Roberto Molinaro Radio Concept)

· Una notte e forse mai più (Roberto Molinaro Radio Concept)

· Living in my city

Also das klingt für mich wunderbar und auch viel versprechender an, als die italienische version.

und nochwas, Voglia Di Dance All Night 2004 wird wieder im Italo Dance sein, sagte Maury !!! :gigirockdahouse:

Das wird ein heißer Sommer :gigirockdahouse:

Geschrieben

Hört sich nach nem Pflichtkauf an!! Das 3. Album hab ich mir nicht gekauft weils fast nur italienisch und zuviele Popsongs draufwaren! Und dann noch das Original Album dazu...geil!

Geschrieben
oh mann 2 neue ponte mixe!!!!!

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: WANN KOMMTS?

im Sommer 2004, mehr steht net fest.

Geschrieben

naja von der tracklist her kenn ich nur paar tracks aber scheint sich geil anzuhören sicher wird das ein bomben album das akuf ich mir 100 pro

ahja

Edit: 1800 POsting *stolz auf mich bin* :ganzlieb: :ganzlieb: :ganzlieb: :gigirockdahouse::daumenhoch:

Geschrieben

Cool ! Ich hoffe es wird besser als das letzte ! Da war zuviel Poppiges bei !!!

Bin gespannt !!! :gigirockdahouse:

Geschrieben

Original Album aus Italien = 3. Album (Eiffel 65 ohne Titel)???

Das 3. Album (Eiffel 65) find ich am besten von allen bisherigen (Sie sollten beim Italienischen bleiben *g*). Ich hab ja nur Europop und Contact aus Deutschland weiter.

Geschrieben

das 3. album wird sicherlich auch eiffel 65 heißen wie es auch in italien hieß..

Geschrieben

Dieses Album kommt also in Deutschland raus und beinhaltet das italienische Album Eiffel 65 und zusätzlich noch die 2. CD?

Hmm und warum hab ich mir jetzt das italienische Eiffel 65 Album gekauft? *grml*

Geschrieben
Dieses Album kommt also in Deutschland raus und beinhaltet das italienische Album Eiffel 65 und zusätzlich noch die 2. CD?

Hmm und warum hab ich mir jetzt das italienische Eiffel 65 Album gekauft? *grml*

in italien die doppel cd, und wenn es erfolgreich war, dann auch in d mit doppel cd.

Geschrieben

Warum wird eigentlich immer nur in Italien der Erfolg getestet? Wer sagt denn, dass die CD in Deutschland auch nicht geht, wenn sie in Italien nicht ankommt?

Also ist das italieniesche Eiffel 65 Album in Italien dann zweimal rausgekommen bzw. kommt noch ein zweites mal raus? Komisch.

Sorry bin in der Frage etwas schwer von Begriff.

Kann mir mal einer sagen was Eiffel 65 bis jetzt alles rausgebracht hat egal welches Land? :help:

Geschrieben
Warum wird eigentlich immer nur in Italien der Erfolg getestet? Wer sagt denn, dass die CD in Deutschland auch nicht geht, wenn sie in Italien nicht ankommt?

Also ist das italieniesche Eiffel 65 Album in Italien dann zweimal rausgekommen bzw. kommt noch ein zweites mal raus? Komisch.

Sorry bin in der Frage etwas schwer von Begriff.

Kann mir mal einer sagen was Eiffel 65 bis jetzt alles rausgebracht hat egal welches Land? :help:

die meisten sachen haben eiffel in italien rausgebracht. siehe my console, one goal, back in time, 80's stars, cosa, quelli, viaggia, una, voglia.

keine ahnung, ich blicke da auch net so wirklich durch bei denen.