Gast Forti Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 hey leute ich bin auf der suche nach floskeln und reime..zb: Aus die Maus. Schluss mit lustig. Spaß bei seite erst komm rein..könnt ihr mir helfen....
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Noch so nen Gag...zähne Weg !!!Noch so nen Spruch...KieferbruchNoch so nen Ding ..Augenring !!! Sorry bin heute wieder gewaltätig eingestellt *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Weiter Lalle ......... Leichenhalle! Noch so ein Kack ......Nase ab! Noch so ein Satz ......Zahnersatz! aber das geilste überhaupt ist ja:Du bist ein guter Duden! Aufschlagen .. zuschlagen .. und immer wieder nachschlagen! rofl
Marion Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Weg da ......Vectra!Platz da.......Mazda!Nur die Harten kommen in den Garten, die Weichen werden Leichen
Chris Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Da gibts noch was....Du bist wie die Tour de France .... so richtig 14 Tage zum einitretn....Du bist wie ein alter Türstock ... so richtig zum zuschlagen
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ihr seids so blöd *g*Aber da gibts noch was::In tirol da fühlt man sich nicht wohl..
Chris Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Na Schurti, des geht anders....Bisch a Tirola, bisch a Mensch....OK lass ma des gscheida *ggg*
peroni Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 wie wärs mit Phrasen aus der Welt des runden Leders:- Sei nicht dumm, spiel hintenrum- Das Runde muss ins Eckige- Der Kopf denkt, der Fuß versenkt- Flach spielen, hoch gewinnen ! ......viele Bälle gehen drüber aber keiner drunterher...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Hehe sind wir beim Stammtisch ? Das wären jetzt 3 Euro *g*Der Ball iss RundAbgerechnet wird zum schlussEin Spiel dauert 90 MinutenDer nächste Gegner iss immer der schwierigste
Gast CHB Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 eins meiner lieblings sätze das ich ma im 8 schuljahr im aufsatz ( deutsch arbeit ) geschreiben habNACHTS IS ET KÄLTER ALS DRAUSEN !!!!hat der lehrer 3 mal rot unterstrichen un en risen großes Fragezeichen an den rand gemacht hab trotzdem ne 3 gehabt un insgesamt damals 5 DM gewonnen weil ich den satz dahin geschrieben hab..
Empfohlene Beiträge