Ash Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 So, hab mir gedacht ich teste hier einfach mal, ob das funktioniert: Ein Tippspiel, in dem ihr raten müsst, auf welchem Platz ausgewählte Songs in die deutschen Charts einsteigen. Je näher ihr dran liegt, desto besser, ist ja klar.Hier also 5 Singles, die Montag in Deutschland veröffentlicht werden, her mit euren Tipps:Atomic Kitten - Right Now 2004 / Someone Like MeBro'Sis - U Build Me UpHilary Duff - So YesterdayGroove Coverage - 7 Years & 50 DaysSugababes - In The MiddleMal schaun, wie viel mitmachen, wenn es genügend sind können wir das ja dann regelmäßig machen. Ist natürlich etwas schwierig, dass viele hier aus Österreich kommen und die Charts dort vielleicht mehr interessieren. Aber da sich die User aus A & D ungefähr die Waage halten und die deutschen Charts vielleicht etwas wichtiger sind denke ich dass es so ganz gut ist.Letzter Termin um Tipps abzugeben ist Montag abend 24:00 Uhr, rechtzeitig bevor es die Trendcharts gibt.Was haltet ihr von dem ganzen? Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gelesen!
Rabbit Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Atomic Kitten - Right Now 2004 / Someone Like Mehierzu sage ich nichts, weil es sonst haue gibt Bro'Sis - U Build Me UpTop 20Hilary Duff - So YesterdayTop 10Groove Coverage - 7 Years & 50 DaysTop 15Sugababes - In The Middleanden kenne ich noch net so gutansonsten finde ich die idee sehr gut. am besten immer die songs, die auch von den usern gut bewertet wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hehe es wird sicher viel Anhang finden ! Gerade cie Chartsüchtigen hier *g*Ich mache gerne mit obwohl ich mich mehr mit den Charts in Italien usw... beschäftige !!!
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Atomic Kitten - Right Now 2004 / Someone Like Me 32 :-( 12/10Bro'Sis - U Build Me Up 23 Hilary Duff - So Yesterday 10 :-) 12/10Groove Coverage - 7 Years & 50 Days 18 Sugababes - In The Middle 33
Ash Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Atomic Kitten - Right Now 2004 / Someone Like Mehierzu sage ich nichts, weil es sonst haue gibt Bro'Sis - U Build Me UpTop 20Hilary Duff - So YesterdayTop 10Groove Coverage - 7 Years & 50 DaysTop 15Sugababes - In The Middleanden kenne ich noch net so gutansonsten finde ich die idee sehr gut. am besten immer die songs, die auch von den usern gut bewertet wird. Schonmal schön dass du mitmachen willst...Aber am besten ist es, du gibst zu jedem Song einen Tipp ab, Haue wirds schon nicht geben *g*Außerdem musst du ja nicht schreiben, wo du ihn gerne hättest, sondern wo du denkst dass er reingeht.Und am besten genaue Positionen angeben, nicht ungefähre. Sonst kann ich das schlecht auswerten am Ende. Also z.B. 18 statt Top 20.
Ash Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Hehe es wird sicher viel Anhang finden ! Gerade cie Chartsüchtigen hier *g*Ich mache gerne mit obwohl ich mich mehr mit den Charts in Italien usw... beschäftige !!! Na dann mach doch
CSX Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Atomic Kitten: 28Brosis: 17Hillary Duff: 22Groove Coverage: 13Sugababes: 29
Ash Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Meine Tipps:Atomic Kitten - Right Now 2004 / Someone Like Me --> 36Bro'Sis - U Build Me Up --> 28Hilary Duff - So Yesterday --> 32Groove Coverage - 7 Years & 50 Days --> 14Sugababes - In The Middle --> 24
Dj Phil Lany Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Also gut... ladys...Atomic Kitten - Right Now 2004 / Someone Like Me -> 29Bro'Sis - U Build Me Up -> 10Hilary Duff - So Yesterday -> 19Groove Coverage - 7 Years & 50 Days -> 22Sugababes - In The Middle -> 16
Ash Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 Naa, will noch jemand seine Tipps abgeben...??? Bio?Quadro, verbesserst du deine noch (siehe oben) ?
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Atomic Kitten - Right Now 2004 / Someone Like Me42Bro'Sis - U Build Me Up23Hilary Duff - So Yesterday12Groove Coverage - 7 Years & 50 Days10Sugababes - In The Middleanden 36so, nach mehrmaligen hören, habe ich jetzt hier meine daten verbessert. viel glück euch allen
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Atomic Kitten - Right Now 2004 Someone Like Me 25Bro'Sis - U Build Me Up 19Hilary Duff - So Yesterday 34Groove Coverage - 7 Years & 50 Days 9Sugababes - In The Middle 21
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 ich bin auf morgen gespannt !!!atomic kitten und hilary duff steigen dann ein !hoffe das hilary in de top 20 kommt und ak unter den top 40 !wennd as net so is hab ich morgen schechte laune *g*
Ash Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 Naja morgen gibts ja erstmal nur Trendcharts... Was da unterhalb von Platz 20 steht erfahren wir eh nicht.Den Thread schließe ich heute ausnahmsweise etwas früher, weil ich nicht mehr bis 24:00 wach bleiben werde (muss noch was Schlaf nachholen *g* )
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 am besten schreibeste alle zahlen auf oda kopiere es irgendwo hin :)ja aba am dienstag kann man ja scho sehn wenn z.v. die duff net in die top 20 morgen einsteigt das sie dann auch net in den top 20 sein wird.. deswegen *g*
Ash Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 Nu ja, sie kann ja auf Platz 22 stehen oder so und dann während der Woche noch steigen...
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 hmm das is selten der fall *g* naja ich hoffe es wird en hit ! vorallem ez weil ich in den top 20 net ma ne hand voll gut finde.. un das gabs noch nie bei mir !
Ash Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 Kleine Preview:In den Trendcharts sind nur Bro'Sis (#8) und Groove Coverage (#11) in den Top 20... Während GC vielleicht noch steigen könnten (Iron Maiden auf #10) dürften Bro'Sis doch eher noch ein paar Plätzchen fallen...
Gast CHB Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 fuck ! mist keine hilary in den top 20 ... armes deutschland ich zieh nach belgien
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 oje die charts sin ja wieda einmal heftig hilary und ak net in den top 50 !lol armes scheiß deutschland ! aba bro`sis schaffts natürlich in die top 20...
Ash Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 So, die Charts sind draußen und somit ist es Zeit für die Ergebnisse... Die Punkte werden nach folgendem System verteilt: Wir gehen immer von 20 Punkten als Basis aus. Von diesen 20 Punkten wird dann die Differenz zwischen Tipp und tatsächlicher Position abgezogen. Damit es verständlicher ist hier mal ein Beispiel:Tipp: Platz 23, tatsächlicher Einstieg: Platz 29Punkte: 20-6 (Abweichung von Tipp zu tatsächl. Einstieg)=14Also gibt es hierfür 14 Punkte. Verstanden?Wenn die Differenz größer als 20 Plätze beträgt, bekommt derjenige eben 0 Punkte. Minuspunkte gibt es nicht.Tippt jemand den Einstiegsplatz exakt richtig, dann bekommt er 5 Extrapunkte. Somit sind maximal 125 Punkte pro Runde erreichbar. Steigt ein Song nicht ein, so bekommt jeder 0 Punkte, der einen Einstieg getippt hat (auch wenn er Platz 99 getippt hat). Hat aber jemand vorhergesehen, dass das nix wird mit den Charts, bekommt derjenige dann die vollen 25 Punkte.Soweit zu den Regeln, wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch.Also zu den Ergebnissen:Unerwartet tiefe Einstiege für Atomic Kitten und Hilary Duff, für die alle 0 Punkte bekommen haben. Dafür lagen die meisten bei den anderen recht gut.Hier die korrekten Platzierungen:Atomic Kitten: Platz 67 Bro'Sis: Platz 20 Hilary Duff: Platz 56 Groove Coverage: Platz 16 Sugababes: Platz 37 Und die Rangliste:1. CHB 51 Punkte2. Quadro 50 Punkte3. DJ-CSX 46 Punkte4. Ash 37 Punkte5. DJ Biohazard 36 Punkte6. DJ Phil Lany 24 PunkteKnapper Sieg also für CHB, Glückwunsch! 6 Teilnehmer sind für den Anfang ja schon ganz ordentlich, ich denke darauf kann man aufbauen und ich werde dieses Quiz erstmal fortsetzen. Meinungen dazu?
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 hmm jo ... von den sieg kann ich mir leida nix kaufen mir wäre lieber das meine 2 fave höher eingestiegen wären.. aba trotzdem thx ash !bei hilary denke ich schon das sie in die top 50 noch kommt aba bei ak sehe ich schwarz wer sind denn die nächsten ash ?die woche mit haiducii, special d. un co haben wir verpasst oda ?
Ash Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 Ja leider, letzte Woche gabs kein Quiz. Naja ich such grade die Kandidaten für die neue Runde raus, in ein paar Minuten bin ich fertig.
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 net schlecht, für einen der zwar ein chartsfan ist, aber net so richtig ahnung hat auf platz 2 zu kommen*g*freu mich aufs nächste spiel.
Empfohlene Beiträge