DJ Tom Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 Erfolg gibt einem recht! Wieso wechseln so lange es gut geht? und dem großteil gefällt? Kann genau so sagen Ponte soll style wechseln, WIESO? wenn er ab geht wie noch nie!
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 naja obs der großteil is... ich würd sagen 50 : 50 wenn man sich den tread genau anguckt..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Naja, Kronos wird sicher ned wegen dem Thread die Vocals ändern!
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ne soller ja net.. nur das is meine meinung weil ich die vocals unter aller sau finde !ich sag ja auch benny benassi solls einen style wechseln weil sich das auch alles gleich anhört.. wird er aba glaube eh nie machen.. wird also unter gehn..
DJ Tom Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 50:50 unter Deutschen und Österreicher, aber was ist mit Italien, hier komtms an!
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 also wenn haiducci nur auf plaz 70 in dland eingestiegen is dann wird der kronos net ma unter den top 1000 einsteigen.. ich glaub man kann mit einer hand abzählen in ganz deutschland die diese cd kaufen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hehe das müsste man abwarten ..vielleicht isses ja der Style den Deutschland braucht ...oder ist das jetzt ein Satz womit du sagen willst das er 100% Stimmt da du ja so gut wie immer Recht hast ?Also ich könne mir schon denken das er in Deutschland gut ankommt !
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 na wenn de meinst das der song in dland auf 1 geht... dann wärste glaube der einzigste auf der welt der so denkt..nur ma en gegen beispieldie neue ponte wie gesagt ich find sie mega hamma 12/10aba wnen sie in dland veröffentlicht würde.. käme sie ganz sicher nicht in den top 100 an ! ich würd mir sie aba trotzdem kaufen..
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Aso dachte Liede rkönnen auch gut ankommen wenn es ned umbedingt auf die 1 kommt !Ok vergessen wirs bevor wieder Streit aufkommt !!!
ktus Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 naja ich werde einmal ein 4, geben.Ich finde der Anfang hört sich wie bei einem online radio an die moderation ;)und bei 1:00 - 1:20 hört es sich wie ein zauberspruch an der bei dem film merlin aufgesagt wird wo merlin gegen die hexe da kämpft ;)wahahahaha
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 also wenn haiducci nur auf plaz 70 in dland eingestiegen is dann wird der kronos net ma unter den top 1000 einsteigen.. ich glaub man kann mit einer hand abzählen in ganz deutschland die diese cd kaufen :) looooooooooooool du sagst es kronos würde nicht mal ne person in deutschland kaufen hahaha pffffffffff voll enttäuschung das haiducci platz 70 is pfffffffffff ich denk mir wieso wenn sie sowas geiles hören warum sie es nicht kaufen anstatt sie es kaufen war schon offt genug ecko fresh auf der 1 sowas is voll dumm und das versteh ich nicht naja war nur ein vergleich back to topic die singel hab ich erst einmal gehört und wies nicht dann hab ich ka zeit mehr gehabt zum hören naja kann noch kein komentar abgeben aber morgen gibs schon ne ordentliche bewertung
Empfohlene Beiträge