CSX Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 http://www.mehr-dance-auf-viva.de.vuJetzt gehts los! Macht bitte alle mit!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hehehehe coole initiative ! Ich hoffe sie bringt was !Hab mich angemeldet !!!Die seite muss gut verteilt werden !!!!
Titanmusic Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hab auch gerade die Anmeldung abgeschickt. Sag allen bescheid die ich kenne das sie mitmachen sollen.
Whistle Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hmmm ich meld mich auch noch an, obwohl die Seite nervig ist ( die ganzen POP UP's nach jedem neuen Klick)... würd ja der Webmasterin besseren webspace ohne werbung kostenlos anbieten, weil ich das voll unterstütze, find aber keine kontaktaddi!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hmmm ich meld mich auch noch an, obwohl die Seite nervig ist ( die ganzen POP UP's nach jedem neuen Klick)... würd ja der Webmasterin besseren webspace ohne werbung kostenlos anbieten, weil ich das voll unterstütze, find aber keine kontaktaddi!!! Hehe AOL mit den 100%igen Popupblocker uss man haben *g*Bei mir gehts :)
Titanmusic Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hmmm ich meld mich auch noch an, obwohl die Seite nervig ist ( die ganzen POP UP's nach jedem neuen Klick)... würd ja der Webmasterin besseren webspace ohne werbung kostenlos anbieten, weil ich das voll unterstütze, find aber keine kontaktaddi!!!Hehe AOL mit den 100%igen Popupblocker uss man haben *g*Bei mir gehts :)Popups? nie was von gehört Der Blocker ist echt Spitze!
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hmmm ich meld mich auch noch an, obwohl die Seite nervig ist ( die ganzen POP UP's nach jedem neuen Klick)... würd ja der Webmasterin besseren webspace ohne werbung kostenlos anbieten, weil ich das voll unterstütze, find aber keine kontaktaddi!!!Hehe AOL mit den 100%igen Popupblocker uss man haben *g*Bei mir gehts :) ich hab t-online und bei mir wird auch alles zu 100 % abgeblockt..
Rabbit Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 lol, ahb auch t-online, musst eben den blocker ausschalten*g*.bei mir gehts
WM1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 also meine meinung ist, dass viva tun soll was es willist nur sein pech wenn es kein dance mehr spielt!es gibt zum glück noch andere musiksender (wer braucht da noch viva?)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 also meine meinung ist, dass viva tun soll was es willist nur sein pech wenn es kein dance mehr spielt!es gibt zum glück noch andere musiksender (wer braucht da noch viva?) Welche Sender gibt es denn noch so die Dance spielen ?
WM1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 also meine meinung ist, dass viva tun soll was es willist nur sein pech wenn es kein dance mehr spielt!es gibt zum glück noch andere musiksender (wer braucht da noch viva?)Welche Sender gibt es denn noch so die Dance spielen ? tja, dance ist im moment überall mangelware, aber viva hat es ganz verweigert oder?deshalb ist vivaplus und mtvpop immer noch besser...
WM1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 ich weiß!glaube aber nicht dass man mit dieser "mehr dance"-aktion etwas verändern kann
WM1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 nehmen wir an es funktioniert und viva spielt soviel dance wie die anderen sender.ist immer noch zu wenig!
dj-jani Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 nehmen wir an es funktioniert und viva spielt soviel dance wie die anderen sender.ist immer noch zu wenig! ja trotzdem sollten wir es versuchen...
Gast CHB Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 also das wäre mir lieberwww.mehr-gigi-auf-viva.de.vu
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 also das wäre mir lieberwww.mehr-gigi-auf-viva.de.vu Nee mehr Dance insgesammt !!! Soviel Gigi kann man an einen Tag ja gar ned spielen !Hehe ich bin jetzt im Mitgliederverzeichnis *g*167)Name: DJ_BiohazardWohnort: Emden 26721E_Mail: LeChuck1899@aol.comgeboren: 4.3.1982Motto: Dance ist the best, fuck the restInteressen: Freundin, Gigi D Agostino, Musik, Homepge, InternetLieblingsmusik: Italo Dance !!!!! ala DJ Ross, Gigi D Agostino Gabry Ponte usw... !!!!Lieblingsact_DJ: DJ Ross, Gigi D Agostino, Luca Zeta, Gabry Ponte, Prezioso
CSX Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 Köln, 30.03.04 / 12:49 TV National Viva will sich neu orientieren Soll Viva mehr Orientierung bieten: Anke Engelke Die im Jahr 2003 begonnene Neuorientierung der Viva Media AG will der Kölner Medienkonzern nun mit einer "interaktiven Plattformstrategie" weiter fortsetzen. Ludwig Bauer, seit Februar 2004 Leiter des Vorstandsressort für den TV-Bereich, will dafür bei den beiden Musikkanälen Viva und Viva Plus den Fokus auf neue Einnahmequelle aus interaktiven Zusatzdiensten aus Telefon, SMS und Internet richten. Die Einnahmen aus diesen Geschäftsfeldern lägen bislang im Bereich Musik-TV unter zehn Prozent, sollen im Jahr 2004 jedoch "deutlich ausgebaut" werden, teilt das Unternehmen mit. Auf den Rückgang im TV-Segment habe Viva Media jedoch bereits konsequent reagiert, betont der Vorstandsvorsitzende Dieter Gorny: "Personelle Verstärkungen, eine Programmoffensive und die 2004 geplante neue Plattformstrategie der beiden TV-Sender mit Fokus auf Interaktivität, Downloadbarkeit und Konvergenz der Medien werden uns ab 2004 auch in diesem Geschäftsfeld deutlich voran bringen." Bereits zum Start von Phonoline auf der CeBit kündigte Viva zudem an, einen eigenen Downloadshop auf dieser Plattform eröffnen zu wollen. Erfreulich entwickele sich die Situation im Bereich TV-Produktion. Für 2004 zeichne sich eine "sehr gute Auftragslage" ab. So startet am 1. Mai die von der Viva-Tochter Brainpool produzierte Late Night Show mit Anke Engelke und auch für das Erfolgsformat "tv total" erzielte Brainpool eine Vertragsverlängerung bis 2005. Bla Bla Bla GFÜ wünscht VIVA VIEL MISSERFOLG!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Werd mich in diesem Schuppen auch noch registrieren!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Werd mich in diesem Schuppen auch noch registrieren!!! Jo mach das mal ! Hehe das ist dann ein deutliches Zeichen um so mehr Member es sind
Gast technofreak Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Werde mich da auch mal gleich anmelden!!!! umso mehr umso besser, und viva muss sich ja auch einen Teil denken wenn sie das sehen also verachten können sie das nciht!
Empfohlene Beiträge