DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Wahnsinns Track !!!SAUGEILE MELODIE UND GENAU DAS RICHTIGE WENN MAN MIT KOLLEGEN ABFEIERT !!! EINFACH EINE FRÖHLICHE UND LEICHT ROCKIGE NUMMER *g* ! ganz klarer Ohrwurm !!!Hach Silence UC 2 ..bitte lass ned so lage auf dich warten !Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 Ja is nice, ich tipp aber auf cover Wäre ja nix neues !!!
Gast CHB Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 also ich wette meinen arsch dadrauf das der song auf der UC2 oben is !!der geht fast 9 min also isses ne ext. version :)also keine frage der song is der hamma ! super eintönig genau das mag ich ! geil geil geil !11,
PatrickB Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 also ich wette meinen arsch dadrauf das der song auf der UC2 oben is !!der geht fast 9 min also isses ne ext. version :)also keine frage der song is der hamma ! super eintönig genau das mag ich ! geil geil geil !11, die hörprobe dauert ja nciht mal so lang???
manyx75 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 die hörprobe dauert ja nciht mal so lang???Den Track hat er ja schon bei RIN gespielt und da hat er halt so lange gedauert!Find die Scheibe auch klasse! Schöne Melodie!
papaya Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Cool, mal was, dass ich kenne :) Zumindest von RIN, der Track hat mir schon damals gefallen. sagen wir 8,, Songs mit Vocals sind mir lieber.DIe Melodie kommt mir bekannt vor, auch wenn cih mir das sicher nur einbilde, hab cih das irgendwie als Klavierversion im Kopf. Aus irgendnem Kitschfilm? Hab sogar ne Szene vor mir, so halbwegs. Hm...ich werde mich sicher irren, handelt sich sichernur um ne ähnliche Melodie. Aber irgendwie hab ich mir damit jetzt n Floh ins Ohr gesetzt.EDIT: Das Teil muss doch zu finden sein. Das ist doch aus irgendnem Kultfilm, sowas wie CInderella 80? Oder aus irgendnem ital. Film aus den 80ern?ODER..Es lässt mir keine Ruhe...Kommt diese Melodie nicht in dem Film Charlie & Louise vor? Also diese Doppelte-Lottchen-Geschichte mit Heiner Lauterbach? In der Szene, als er alte Videobänder seiner Familie ansieht? Oder so ähnlich *g*
Fat Abbot Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Ein wunderschöner Track mit vielen vertrauten Harmonien- erinnert an einige ältere Songs!!! Hoffentlich is er auf der UC2 drauf!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Jo geile Scheibe, die Vocals sind auch sehr gut!!9,
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Jo geile Scheibe, die Vocals sind auch sehr gut!!9, Vocals ??Hmm soviel höre ich da gar ned !
Kilian Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Die Melodie ist einfach nur geil, genauso wie die vocals
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 ich denke er meint am anfang die vocals wo er redet :)
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 ich denke er meint am anfang die vocals wo er redet :) LOOOOOOOOOL !!!Hehe YEAH GIGIS STIMME !!!GENAU SO GEIL WIE BEI COMPLEX
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Jup mein die Vocals am Anfang!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Also isses ein Cover hm ???Weil es ja soviele sagen !
muelly Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 melodie klingt einem sehr vertraut , naja könnte man evtl was draus machen ich geb mhm...... Grüsse muelly
DJ Vega Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 also ich finds auch echt geil das teil.ist aufjedenfall ein ohrwurm. und ich glaub auch dass ich die melodie schon mal irgendwo gehört hab. und ich denk auch das der track auf der U2 drauf ist.ist das eigentlich der offizielle name? gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Der Offizielle Name ist der der im thread steht
Dj Phil Lany Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Klasse ding ja...melo kommt mir auch irgendwie bekannt vor.. auserdem erinnerts mich stark an den alten gigi style, also seinen ganz alten style... Aber super ding...Wertung: 89%hmm... risveglio.... heisst sowas wie "wiedergeburt"... finde den namen eigentlich doch recht passend zu dem song...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 Naja könnte schon der richtige Name sein ! Irgend ein Name muss der Track ja bekommen ! Wie sollte sonst jemand ausgerechnet auf Wiedergeburt kommen ???Hehe gar keine schlechte Idee eigentlich ! Aber wie CHB sagte ...es passt ...es sind 9 Minuten so ala Silence Vision 2 oder Complex etc...
Gast CHB Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 jup!und der song kommt ja super an ! also alle haben hier oda mehr vergeben !
WM1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Naja könnte schon der richtige Name sein ! Irgend ein Name muss der Track ja bekommen ! Wie sollte sonst jemand ausgerechnet auf Wiedergeburt kommen ???Hehe gar keine schlechte Idee eigentlich ! Aber wie CHB sagte ...es passt ...es sind 9 Minuten so ala Silence Vision 2 oder Complex etc... du meinst sicher vision 3, oder?
el_real Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Absolut Geil... ... Joar, klingt stark nach Cover, aber egal...
Empfohlene Beiträge