Zum Inhalt springen

Onironauti - Risveglio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahnsinns Track !!!

SAUGEILE MELODIE UND GENAU DAS RICHTIGE WENN MAN MIT KOLLEGEN ABFEIERT !!! EINFACH EINE FRÖHLICHE UND LEICHT ROCKIGE NUMMER *g*

bewertung10.gif ! ganz klarer Ohrwurm !!!

Hach Silence UC 2 ..bitte lass ned so lage auf dich warten !

Hörprobe

:daumenhoch:

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:lachen::gigirockdahouse:

also ich wette meinen arsch dadrauf das der song auf der UC2 oben is !!

der geht fast 9 min also isses ne ext. version :)

also keine frage der song is der hamma ! super eintönig genau das mag ich ! geil geil geil !

11,bewertung05.gif:gigirockdahouse::daumenhoch:

Geschrieben
:lachen::gigirockdahouse:

also ich wette meinen arsch dadrauf das der song auf der UC2 oben is !!

der geht fast 9 min also isses ne ext. version :)

also keine frage der song is der hamma ! super eintönig genau das mag ich ! geil geil geil !

11,bewertung05.gif:gigirockdahouse::daumenhoch:

die hörprobe dauert ja nciht mal so lang???

Geschrieben
die hörprobe dauert ja nciht mal so lang???

Den Track hat er ja schon bei RIN gespielt und da hat er halt so lange gedauert!

Find die Scheibe auch klasse! Schöne Melodie! :dancingbear:

Geschrieben

Cool, mal was, dass ich kenne :) Zumindest von RIN, der Track hat mir schon damals gefallen. sagen wir 8,bewertung05.gif, Songs mit Vocals sind mir lieber.

DIe Melodie kommt mir bekannt vor, auch wenn cih mir das sicher nur einbilde, hab cih das irgendwie als Klavierversion im Kopf. Aus irgendnem Kitschfilm? Hab sogar ne Szene vor mir, so halbwegs. Hm...ich werde mich sicher irren, handelt sich sichernur um ne ähnliche Melodie. Aber irgendwie hab ich mir damit jetzt n Floh ins Ohr gesetzt.

EDIT: Das Teil muss doch zu finden sein. Das ist doch aus irgendnem Kultfilm, sowas wie CInderella 80? Oder aus irgendnem ital. Film aus den 80ern?

ODER..Es lässt mir keine Ruhe...Kommt diese Melodie nicht in dem Film Charlie & Louise vor? Also diese Doppelte-Lottchen-Geschichte mit Heiner Lauterbach? In der Szene, als er alte Videobänder seiner Familie ansieht? Oder so ähnlich *g*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
Jo geile Scheibe, die Vocals sind auch sehr gut!!

9,bewertung05.gif

:gigirockdahouse::hammer::hammer:
Geschrieben
Jo geile Scheibe, die Vocals sind auch sehr gut!!

9,bewertung05.gif

:gigirockdahouse::hammer::hammer:

Vocals ??

Hmm soviel höre ich da gar ned !

Geschrieben

ich denke er meint am anfang die vocals wo er redet :)

Geschrieben
ich denke er meint am anfang die vocals wo er redet :)

LOOOOOOOOOL !!!

Hehe YEAH GIGIS STIMME !!!

GENAU SO GEIL WIE BEI COMPLEX :gigirockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jup mein die Vocals am Anfang!

Geschrieben

melodie klingt einem sehr vertraut , naja könnte man evtl was draus machen ich geb mhm...... bewertung08.gif

Grüsse muelly

Geschrieben

also ich finds auch echt geil das teil.

bewertung08.gif

ist aufjedenfall ein ohrwurm. und ich glaub auch dass ich die melodie schon mal irgendwo gehört hab. und ich denk auch das der track auf der U2 drauf ist.

ist das eigentlich der offizielle name?

gruß suicida

Geschrieben

Klasse ding ja...

melo kommt mir auch irgendwie bekannt vor.. auserdem erinnerts mich stark an den alten gigi style, also seinen ganz alten style...

Aber super ding...

Wertung: 89%

hmm... risveglio.... heisst sowas wie "wiedergeburt"... finde den namen eigentlich doch recht passend zu dem song...

Geschrieben

Naja könnte schon der richtige Name sein ! Irgend ein Name muss der Track ja bekommen ! Wie sollte sonst jemand ausgerechnet auf Wiedergeburt kommen ???

Hehe gar keine schlechte Idee eigentlich ! Aber wie CHB sagte ...es passt ...es sind 9 Minuten so ala Silence Vision 2 oder Complex etc...

Geschrieben

jup!

und der song kommt ja super an ! also alle haben hier bewertung08.gif oda mehr vergeben ! :klatschen1:

Geschrieben
Naja könnte schon der richtige Name sein ! Irgend ein Name muss der Track ja bekommen ! Wie sollte sonst jemand ausgerechnet auf Wiedergeburt kommen ???

Hehe gar keine schlechte Idee eigentlich ! Aber wie CHB sagte ...es passt ...es sind 9 Minuten so ala Silence Vision 2 oder Complex etc...

du meinst sicher vision 3, oder?