PatrickB Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Als ich das sah, konnte ich nicht mehr, ich bin am boden gelegen vor lauter lachen. hier
belina Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ma herzig wo sind die fotos her vom kindergeburtstag der krabbelstube???und sowas wird mal unser land regieren- weil irgenwann in 30 jahren sind auch die erwachsen und dann sind das die leute von heute
Gast CHB Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 oje wa is das denn für en kindergarten ?
PatrickB Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 Absolute lächerlich, mir tuts eigentlich leid... die kommen sich so cool vor. da ist keiner älter als 15 und wollen gangsta rapper sein, reden vom konkreten chiccas abschleppen. MAN WIE DUMM MUSS MAN SEIN???
Whistle Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 *rofl*mei... die sprüche sind ja der hammer...balla balla die kerle und ihre "bitches" die "öfter unter uns als neben uns liegen"
DJ Vega Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 hey, grad eben erst komm ich von ner schulveranstaltung wo ich mich um die musik gekümmert hab. mir sind die augen rausgefallen.das war ein unterstufenfest, d.h. höchstens 14 jährige mädels und jungs.die eine hatte bacuhfrei an, einen breiten gürtel (auch minirock genannt) und nichts drunter. ich wiederhole, sie war höchstens 14. naja, ich fleißig musik gemacht, dann kommen so 2 gheto bitches wie auf den bildern und sagen, hey, mach mal mehr hip hop. kelis, sean paul udn so) naja, die hatten dann auch noch ihre "krassen freunde dabei mit tuch um kopf, cappy falschrum und hose unterm an den knieen. die waren soooooo coool.boahh, das war echt hart, und alle waren höchstens 14. gruß suicida
PatrickB Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 boahh, das war echt hart, und alle waren höchstens 14. gruß suicida genau das mein ich, mir tuts da richtig leid um die... wie kann man nur so blöd sein
Gast CHB Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 hey, grad eben erst komm ich von ner schulveranstaltung wo ich mich um die musik gekümmert hab. mir sind die augen rausgefallen.das war ein unterstufenfest, d.h. höchstens 14 jährige mädels und jungs.die eine hatte bacuhfrei an, einen breiten gürtel (auch minirock genannt) und nichts drunter. ich wiederhole, sie war höchstens 14. naja, ich fleißig musik gemacht, dann kommen so 2 gheto bitches wie auf den bildern und sagen, hey, mach mal mehr hip hop. kelis, sean paul udn so) naja, die hatten dann auch noch ihre "krassen freunde dabei mit tuch um kopf, cappy falschrum und hose unterm an den knieen. die waren soooooo coool.boahh, das war echt hart, und alle waren höchstens 14. gruß suicida jo die leute mag ich überhaupt net !nur schlimma is wenn die 18 sind un genauso sind !
Rabbit Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 geil, weglach das wesentlcih habt ihr schon gesagt, möchte gern leute.
Piecke ManSon Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Boar, diese Blagen könen einem nur leid tun, mir hängts bald zum Hals heraus, ich kenne das ja noch... darf es tagtäglich in der Gesamtschule Dortstfeld mitverfolgen ... Einfach nur zum Kotzen, diese Scheiß Hip Hoper....
DJ Tom Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 hey jo jo jo, fuck you fuck me fuck everything, hip hop 4 ever
Titanmusic Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Thats, thats life, thats criminal-life!! Ne leute ich kann nicht mehr. Vom lachen tut mir schon der Bauch weh
manyx75 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Boah ey Alter, die sind ja voll krass cool! "Wir sind Gangstaz und machen ein paar Bitches klar!" einfach nur loooooooooooooolSchau mich nicht so an sonst mach ich dich Kickbox! *ggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 urr behinderte mongos diese kleinen kinder hahahahaha diese kindergarten kinder kommen nicht aus österreich oder deutschland naja hoffen wir es nicht wenn ja dann schande für unser Landojda die glauben sie sind cool wenns mit ihrer hip hop gewandel herum laufen urr junge kleine kinder tun so wie ob sie ahnung hätten von sex sowas nennt mann nur mehr lächerlich und die sagen zu denn 13 jährigen mädels bitches loooooooool urrrrrrrr dummmmmmm ich rege mich immer wieder auf wenn ich so ne scheise sehe urr wanna be eminems and dmxs ojda die wissen nicht mal wie es da unten ausschaut bei einer frau oder bei nem mädel und sagen wir schleppen alle ab looooooool und die mädels sind noch so dumm und lassen sich auf diese kleinen wanna be jungs ein ehrlich udn die mädels glauben die sind cool urr org die welt heut zu tage und alkohol habens auch sicher getrunken und drogen genommen und sie glauben die sind dann cool wirklich wenn ich sowas sehe denk ich mir ich scheis auch solche leute weil dann würde ich mir sogar denken wenn so ein kind sterben würde wegen drogen oder so würds mir ned mal leid tun sorry das ich mich so aufreg aber das regt mich voll auf sowas
CSX Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Typisch sage ich da nur! Die glauben ja wirklich alles sie sind irgendwas! In Wirklichkeit sind sie nur Möchtegern .... und machen sich lächerlich...
PatrickB Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 urr behinderte mongos diese kleinen kinder hahahahaha diese kindergarten kinder kommen nicht aus österreich oder deutschland naja hoffen wir es nicht wenn ja dann schande für unser Landojda die glauben sie sind cool wenns mit ihrer hip hop gewandel herum laufen urr junge kleine kinder tun so wie ob sie ahnung hätten von sex sowas nennt mann nur mehr lächerlich und die sagen zu denn 13 jährigen mädels bitches loooooooool urrrrrrrr dummmmmmm ich rege mich immer wieder auf wenn ich so ne scheise sehe urr wanna be eminems and dmxs ojda die wissen nicht mal wie es da unten ausschaut bei einer frau oder bei nem mädel und sagen wir schleppen alle ab looooooool und die mädels sind noch so dumm und lassen sich auf diese kleinen wanna be jungs ein ehrlich udn die mädels glauben die sind cool urr org die welt heut zu tage und alkohol habens auch sicher getrunken und drogen genommen und sie glauben die sind dann cool wirklich wenn ich sowas sehe denk ich mir ich scheis auch solche leute weil dann würde ich mir sogar denken wenn so ein kind sterben würde wegen drogen oder so würds mir ned mal leid tun sorry das ich mich so aufreg aber das regt mich voll auf sowas Ich glaub wir sind hier einer Meinung. Am liebsten würde ich dennen mal so richtig die elo Fresso polieren. Wenn meine Schwester mal mit so ner Hackfresse auftaucht, dann gibts tote
Dj Phil Lany Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 loooooldie seite gibts schon ewig lang... nur jetzt haben sie anscheinend neue pics drauf getan wie ich gesehen hab...yeah... HipHop niggaz 4 life...wie war der spruch da eben?Yeah!! Neuer Breakdance-Style!!It´s called the "Tupac Huckepack". ..Korrekte Popelbremse vom [dS]´ser. Die hat nicht jeder.Und die Frauen stehen drauf, Yo!!! Pussy-Licking geht ab!!! looool*EDIT*Hahahahahaha.... Der beste ist ja immer noch der links... man achte auf die geile styler-posi mit dem gibsarm... looolklick
Icon Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 ja mei das sind kleine kinder die halt auf cool machen wollen, is ja nix besonderes.Ich finds bissl peinlich so Ausdrücke hier im Thread zu verwenden wie ich würd die in der Luft zerfetzen wenn.... blabla undich finds eher peinlich wenn bissl reifere Leute sich über kinder lustig machen, die halt ihren spass haben, egal in welcher Form. (Ok es gibt da schon 4,5 Fotos was wirklich witzig sind und darünber man vielleicht lachen kann *gg*) Und das was unter den Fotos steht, kommt ja auch nur von einer person, da können die jo nix dafür oder?najoo ciao
DJane Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ne, wie geil!!! Die kleinen können no net mal alleine Pisse und dann wollen se "Chickas" aufreißen! Ich lach mich tot!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 *todlach* So Gay! Oida! Ich weiß ned was ich dazu sagen soll......! Einfach Schwul...!
Empfohlene Beiträge