Chris Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Wenn ich in die Today´s Top10 Poster reinschau, steht immer das Datum 29.7.03 da.... Dürft wohl was schief laufen!!mfg!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 LoL ! Danke für deine erkenntnis !!!Hat der gecki wieder was zu optimieren ! Bald sind wir die Final Version *g*
Gecki Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hab mir das grade angeschaut:Chris: Meinst du das Feld "Mitglied seit"?Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 23. August 2003 Autor Geschrieben 23. August 2003 Joined?? ja da hab i mi wohl selber vertan.... tut echt voll krass sorry für den beitrag!!kannst ihn schliessen, löschen, einrahmen, vergrössern... mir egal!! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hmm wieso da sind doch echt fehler !!!!
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 der chris hat doch recht!!http://hostingexperte.com/gigi/index.php?act=Statsda stimmen doch die daten gar net..
Gast technofreak Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 em was is da falsch???? also bei mir is da alles korekt!! auf welche spalte möchtet ihr jetz aus??auf beiträge heute, Mitglied seit, % der heutigen Beiträge. oder Anzahl Beiträge des Mitglieds??bei mir stimmen alle spalten!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 em was is da falsch???? also bei mir is da alles korekt!! auf welche spalte möchtet ihr jetz aus??auf beiträge heute, Mitglied seit, % der heutigen Beiträge. oder Anzahl Beiträge des Mitglieds??bei mir stimmen alle spalten!!!!!!! also bei mir stimmt das datum nicht da steht 29.7. anstatt 23.8da is echt alles falsch..
Chris Geschrieben 24. August 2003 Autor Geschrieben 24. August 2003 JA diese Spalte mit dem Datum is mit "Joined" beschriftet... und das heisst soviel wie "Mitglied seit"Also hats nix mit dem Datum zu tun, was grad ist!!!Jetz hab ich ja wirklich eine Lawine losgetreten *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 LoL !!!Ist jetzt noch was unklar ? Sonst schliesse ich den Tread dann !!!
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 ja es is noch was unklar!ich hab heute niemals schon 42 postings gepostet!!das sin höchstens 10..oda de zeigt es von gestern an..
Gecki Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Danke für den Hinweis @ CHB:Ich hab mal in der Datenbank nachgeschaut und bisher nix Verdächtiges gefunden:Ich kann mir aber vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass wir die Statistiken (inkl. alter Posting-Zahlen vom Osmodia-Board) händisch geändert haben und daher das Forum mit falschen Zahlen die Statistiken ausrechnet.Wir werdens aber in jedem Fall beobachten.Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Ich kann mir aber vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass wir die Statistiken (inkl. alter Posting-Zahlen vom Osmodia-Board) händisch geändert haben und daher das Forum mit falschen Zahlen die Statistiken ausrechnet.ja das könnte es sein..ma sehn wie es sich entwickelt..
Empfohlene Beiträge