Whistle Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Hiho!Nach den paar Journey into Spaces hab ich es wieder geschafft ne relativ rare CD zu bekommen! Hab ja insgeheim gehofft, dass es das deutsche Release ist, aber es war halt das Uk Release was ich schon hatte!Bin dafür, dass es ein GFU'ler bekommt, deshalb versteigere ich die mal hier im Forum! Wer bis zum 03.04.2004 18:00 das meiste geboten hat bekommt sie auch! ;)Startgebot: 10,00 Euro ( hat mich die Maxi sumesumarum mit allen gekostet, die hier einzuführen... i know... ist scho bissl viel, aber hey... hab sie sonst nie wieder gesehen, außer bei dem einen mal wo ich mir meine geholt habe)Infos:Cover vorne:CD:Die Kratzer hinten sind nicht auf der CD! ;) Die ist wirklich in einem Super Zustand! Benutzt ist die CD ja, aber keine Kratzer!Infos:RAF by Picotto & Gigi d'Agostino - Angel's Symphony1996 Media Records Ltd. Distributed by BMG Records UK Ltd. MCSTD 400511. Simon Sadler Edit (3.33)2. Universal FM Mix (5.00)3. Mediterranean Mix (7.22)4. Plastic Mix (5.10)5. Tranxacid Mix (5.55)6. Club Mediterranean Mix (9.10)Meine persönliche Lieblingsmaxi... hab ich glaub ich schonmal erwähnt ^^Wenn diese Forenauktion aus irgendeinen Grund vor dem 03.04.2004 18 Uhr abgebrochen wird, stell ich die CD dann bei eBay rein, egal ob jemand drauf geboten hat oder nicht! Fairness halber für alle wieder die Chance... Achso... ähm verschicke in alle Länder ;) Porto wäre für Deutschland 1,44€, für Österreich müsste ich mal nachschauen. Hab Konto und Cash akzeptiere ich auch, Dollar, Pfund, Euro *fg*Ich denke damit müsste alles geklärt sein??? Fragen beantworte ich natürlich gerne *gg*PS: Ich bin grad noch an paar Le Voyages dran! ;)3... 2... 1... ??
Gast CHB Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ich biete dann ma zum anfang lächerliche 15 euro :)
DjGigo Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ich muß jetzt auch einmal mit den ersteigern anfangen!!!
Whistle Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 VERSAND NACH ÖSTERREICH: 2,50 EURO!!!
Gast CHB Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 also es gibt 3 cd`s die ich UNBEDINGT haben willdas sindGIN LEMON EPMUSIC ( SINGLE )und halt Angels Symphony Maxi naja wenn jemand 50 euro oda so bietet soll ers haben *g* das is mir dann doch zuviel..
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 25 EURO ! HAMMER !!!Also ich habe sie auch seid kurzem !!!Die lohnt echt !!!
Callimera Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 25 Euro für ne Maxi???? Wow.... Du hast nen Aber jeder so wie ers meint.... Hihiiii.....
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 ich weiß ! aba die chance bekomm ich nie nie wieder !!!ODA sagen wa bessa fats nie wieder..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 ich weiß ! aba die chance bekomm ich nie nie wieder !!!ODA sagen wa bessa fats nie wieder.. Naja diese Scheibe öfters Im Leben zu bekommen ist eher gering !!!Ich hab auch glück gehabt !!! Mann diese IRC Chats sind echt gut da gibt es imme riweder Italiener die das seltenste vom seltenen haben !
Callimera Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Mag ja sein, dass es die Scheibe ned so oft gibt... Ich hab sie auch noch ned, aber würde trotzdem ned so viel Kohle dafür ausgeben!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Würd auch ned soviel Geld für eine Maxi ausgeben
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 irgendwie habe ich mir das gedacht, dass chb so hoch setzen wird. so sind eben hardcore fans
Peggy Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 @ Bio:Du sagst du hast sie erst seit kurzem. Woher? Von Ebay kanns nicht sein, da schau ich jeden Tag rein.Welche Quelle zapfst du denn heimlich an? Wer weiß irgendwo gibts ein großes Lager wo Bio immer hin geht und sich dann ins Fäustchen lacht. Mich interessiert nur die Gin Lemon EP. Alles andere ist mir momentan egal. Gigi ist bei mir momentan nicht so angesagt. Der soll erst mal wieder was neues rausbringen.
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 für die gin lemon ep müsstest du schon über 100 euro bieten
Peggy Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Wer sagt denn, dass ich das ersteigern will? Es gibt auch noch andere Wege. Und eh es das mal bei Ebay gibt, bin ich alt und grau und steh nicht mehr auf Gigi.
Gast CHB Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 schön wäre es wenns noch andere wege gäbe.. lol vielleicht gibts ja in italy irgendwo en shop wo es die 100 mal gibt dann würde ich mir alle 100 kaufen un bei ebay versteigern un bekomm dafor das 5 fache !
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 schön wäre es wenns noch andere wege gäbe.. lol vielleicht gibts ja in italy irgendwo en shop wo es die 100 mal gibt dann würde ich mir alle 100 kaufen un bei ebay versteigern un bekomm dafor das 5 fache ! das glaube ich dir, nur wird das leider ne illusion bleiben. ich würde auch gerne die gin lemon ep haben, aber es ist nun mal net. pech gehabt.
Empfohlene Beiträge