Diamond Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Hey!Alizee - J'ai pas vingt ans (Benni Benassi Satisfaction Club Remix) finde ich sooo geil!Was meint iht dazu?
Dj Phil Lany Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Song ist richtig dick!!!! Auch er B. Benassi mix (bla bla immer selbe)und zu der Alizee.... WOAH jungs mir geht einer ab!!!!!!!!!!Wusste echt net das die gleich so perfekt aussieht... soe lieb, süß.... In der liebe vertieft - Luigi
Diamond Geschrieben 22. August 2003 Autor Geschrieben 22. August 2003 Mir gefallen die Benassi Mixe eigentlich auch nicht, aber der ist mal so richtig fett geworden! Hast recht , die Alizee is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil! ;o)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 *sabber*Das Lied iss gut aber ned der Benassi Remix !!! Am anfang ging der wohl aber jetzt nervt er ziemlich !!!
Gast CHB Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 *sabber*Das Lied iss gut aber ned der Benassi Remix !!! Am anfang ging der wohl aber jetzt nervt er ziemlich !!! ja das lied is geil aba benny rmx total scheiße !!
peroni Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 also ich find diesen Remix der Oberhammer! Neben "Satisfaction" und "get loose" is das der geilste Track made by Benassi!Den müsst ihr mal auf dem Dancefloor hören, das ist nicht zu beschreiben wie das teil rockt!
Empfohlene Beiträge