DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 ,26. Mar 2004, 17:24] hmmna dann wars irgendwer anderer ausm forum ... hab gedacht du hast mir den tipp gegebnnix für ungut Nein das war sicher ich ...aber ich sag ja ...ich hatte so ein blöden fall ja noch ned von daher iss ja klar das ich denke die sind gut wenn man 50 MB uppen kann !!!Aber wusste ja ned das die schweine kicken !
DJ Tom Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 oh mann oh mann!!! aber dann siehst mal wieviele leute in die section reinschauen! und die hp anhören!!aber das ist schon schlimm von lycos! naja ich hab noch keine gekriegt....viell. wirds ja noch!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Naja Filesharing ....tzzz mann sind die alle paranoid ! So ne frechheit ! Die sollten nix vermuten sondern den Sacgen auf den grund gehen diese blöden spinner !
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 scheiße ey lle die das ava vom gre haben gehen nich mehr... naja wundert euch ez net das ich en neues ava reingemacht habe..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 ALLE DIE BEI MIR AVATARS GEHOSTET HABEN KÖNNEN SIE WIEDER BEI MIR UPPEN ! IST GAR KEIN PROBLEM !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 @bio danke echt nett gemeint aber leider habe ich kein gescheites flash avatar mehr
Gregorek Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Ich habe heute mail von Lycos gekriegt:Sehr geehrter Tripod-Nutzer, wir haben ungewöhnlich hohe Zugriffe auf Ihren Account http://mitglied.lycos.de/gregorekzone/ festgestellt. Um Mißbrauch zu verhindern, blockieren wir alle Zugriffe für 24 Stunden. Während dieser Zeit können Sie per WebFTP oder FTP auf Ihre Inhalte zugreifen. Deshalb habe ich mich entschlossen, heute meine "Freundschaft" mit Lycos zu beenden.Wer sein Avatar noch haben möchte, kann sich bei mir melden.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Aso wir sind nur geblockt ???Ned gelöscht ?Naja 24 Stunden gehen ja schnell rum :)
Gregorek Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Aso wir sind nur geblockt ???Ned gelöscht ?Naja 24 Stunden gehen ja schnell rum :)...und in ein paar Tagen hast du das gleiche Mail wie gestern...Nee danke. Es gibt andere Provider Daniel
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 gregorek sorry das ich die solche geschützten bilder geschickt habe aber ich wusste leider nicht das die geschützt sind könntest du ins icq kommen das wir was kurz besprechen
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Ja hast schon Recht !!!Ich werde alle FTP Daten von meinen diversen Lycos Servern canceln !!!Es gibt wie gesang noch andere :)
Gregorek Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 gregorek sorry das ich die solche geschützten bilder geschickt habe aber ich wusste leider nicht das die geschützt sind könntest du ins icq kommen das wir was kurz besprechen Wie hast du nicht gewusst? Es stand doch drau Copyright!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 @ gregorek ! Wenn du Zeit hast müsstest du bitte mein Aavatr ein bissel Editieren !!!Sobald du mal zeit hast ! genauere Angaben schreibe ich dir per PM !!!
Gregorek Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 @ gregorek ! Wenn du Zeit hast müsstest du bitte mein Aavatr ein bissel Editieren !!!Sobald du mal zeit hast ! genauere Angaben schreibe ich dir per PM !!!Genau, ich melde mich Bio! *ggg* ich weiss was du willst... (Deutsche Meister)
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 @ gregorek ! Wenn du Zeit hast müsstest du bitte mein Aavatr ein bissel Editieren !!!Sobald du mal zeit hast ! genauere Angaben schreibe ich dir per PM !!!Genau, ich melde mich Bio! *ggg* ich weiss was du willst... (Deutsche Meister) Hahahaha Gregorek !!!Ich weiß es ist gewagt aber naja ...ich denke da geht nix schief !!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 @bio was soll an dem bitte gewagt sein das is eh scho sicher in meine augen das bremen meister wird und es eigentlich schon is bremen wird meister oleeeeeeee
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Naja eben abwarten was morgen passiert ! Dann sehen wir weiter ! :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 ge ge ge auch wenn bremen morgen verliert bremen wird meister ailton checkt sich durch die meister schaft der tanzt alle bundesliga mannschaften schwindlich
Empfohlene Beiträge